Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PS Elements 7.0 startet nicht!

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich habe auf meinem Laptop beim Kauf PS Elements 7.0 dazu bekommen ( schon installiert ), aber jetzt will es nicht mehr starten.
Ich habe versucht es normal und als Administrator zu starten, aber es geht nicht.

Ich weiß auch nicht, wo ich die Nummer für die Aktivierung sehen kann, denn dann würde ich es einfach deinstallieren und neu installieren.

Edit: Falls es nützlich ist das Modell vom Laptop: Packard Bell EasyNote LJ71
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
bist du dir sicher, dass es sich dabei nicht um Trialware gehandelt hat?
also nur eine begrenzte Nutzungsdauer
 
Vielen dank Robertfh für das nützliche Programm.
Mal sehen, ob ich etwas rausfinden kann.

Edit: Dadurch habe ich zwar einen Key gefunden, aber wenn ich den dann bei dem Fenster von PS 7 eintippe, sagt er, dass der Key ungültig ist.
Und den Key hat er auch laut meines Wissens von Pfaden von einer Datei mit dem Namen "cache.db"

Ich möchte mich zwar gerne an den Packard Bell Support wenden, aber auf der Seite von Packard Bell gibt es nur einen Support, wo man Allgemeine Frage nachschauen kann, aber keinen Support, wo man solche Sachen nachfragen kann.
Gibt es sowas doch und wenn ja wo kann ich den finden?
 
Anzeige
Oben