Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Interaktiver Gitarrenkurs

Milchschnitte1

Erster Beitrag
Ich habe mir Interaktiver Gitarrenkurs gekauft doch es lässt sich nicht installieren. Vista steht zwar nicht als Kompatibles Programm auf der Verpackung aber das Spiel ist älter als Vista. Mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert es auch nicht aber vieleicht hab ich dort etwas falsch gemacht.
Hat einer vielleicht einen Tipp wie es funktionieren könnte.
Milchschnitte:)
 
Anzeige
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Die Fehlermeldung lautet: "Das Betriebssystem ist zum Ausführen von Interaktiver Gitarren Kurs nicht geeignet." Bitte um Hilfe! :confused:
 
Hallo und willkommen im Forum, ksv02 :)
Also wenn es auch nicht im Kompatibilitäts-Modus für XP oder W2k nicht funktioniert, sehe ich schwarz

oder einfach noch einmal deinstallieren und als Administrator installieren
Rechtsklick auf die exe "ausführen als administrator"
 
Es läßt sich ja nicht einmal installieren und das mit Kompatibilitätsmodus und als Admin Ausführen funktioniert auch nicht! Ich dachte, dass es irgendeinen Patch bibt, der die Kompatibilität herstellt?!?
 
ist mir keiner bekannt
aber ich frage noch einmal nach
machst du das mit der Insatllation schon als Admin?
das könnte eventuell noch funktionieren
aber untem strich, tendiere ich eher zu einem anderen Proggi fürs gitarren lernen
 
Ja, ich mache die Installation schon als Admin. Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn alle Stricke reißen, dann lern ohne Programm (Griffbrett auswendig lernen, dann Akkorde lernen und dann nur noch schön üben^^).. oder einfach in Unterricht gehen XD
 
Hat sich erledigt! Ich habe mir eine virtuelle Maschine auf meinem Rechner angelegt, mit WinXP und habe das Programm installiert. Es funktionirt einwandfrei, ist aber nicht für Einsteiger wie mich geeignet! Werde es wohl wieder verkaufen! Danke für die Tipps!

@ Knarfy: Die Seite ist gut!
 
Anzeige
Oben