Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Icon der Verknüpfung verschwunden - WinOptimizer 5

DeeViL

kennt sich schon aus
Hallo,

Da Ashampoo seit paar Tagen einen zeitlich begrenzten Vollversionsschlüssel für WinOptimizer 5 anbietet, habe ich mir schnell mal einen besorgt und WinOptimizer 5 installiert.

Nach der Installation wurde eine Verknüpfung auf meinem Desktop erstellt und ich habe diese in einen Ordner verschoben, damit mein Desktop nicht so voll ist, aber nach dem Computer Neustart verschwand das Icon von dem WinOptimizer und dort stand jetzt ein weißes Blatt mit einem Kasten in der Mitte.

Wie kriege ich das normale Icon wiederhergestellt?
Denn so sieht es doof aus.
 
Anzeige
Hi DeeVil,

Start - Alle Programme - Rechtsklick auf WinOptimizer 5 - Senden an -
Desktop (Vernüpfung erstellen)


Oder: Rechtsklick auf die Verknüpfung - Webdokument / Anderes Symbol - Ein Symbol auswählen - Ok - und übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit meiner 2. Empfehlung?



Sonst würde ich das Programm löschen und neu downloaden.
 
....oder einfach die exe.-Datei aus den Installationsordner des Ashampoo-Programmes mit Rechtsklick > Senden an........! ;)
 
Anzeige
Oben