Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Farben der Symbol-und Menüleisten (IE7, Office 2003)

TheAlfredo

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe eine Frage zur Einstellung der Farben der Symbol-und Menüleisten (IE7, Office 2003). Bei mir sind hellblaue Farbtöne dargestellt, siehe Anhang.

Kann man die Farben umstellen?

Vielen Dank im Voraus,

TheAlfredo
 

Anhänge

  • Screenshot_046.png
    Screenshot_046.png
    19,8 KB · Aufrufe: 693
Anzeige
farbschema office

kannst du umstellen - öffne outlook - extras - optionen - rechtschreibung - unten auf "rechtschreibung und autokorrektur" - und dort im neu sich öffnenden fenster auf "häufig verwendet" dort kannst du das farbschema umstellen !!

ist zwar jetzt von office 2007 - denke aber bei office 2003 wars genauso ....
 
Leider nicht die Lösung

Vielen Dank für den Vorschlag,

aber leider geht das so unter Office 2003 nicht.

Jemand eine andere Idee?

mfg

TheAlfredo
 
Hallo,

da Du im Betreff IE7 und Outlook aufführst, würde die Einstellung bei OL 2003 Dich nicht weiterbringen. Vielleicht probierst Du es auf alt hergebrachte Weise einmal. Dazu mein angehängtes Bildchen. Dort habe ich die 4 Stationen einmal als Screenshot zusammen gefasst.
 

Anhänge

  • Farben-Symbole.jpg
    Farben-Symbole.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1.871
Office 2003 orientiert sich unter XP an dem dort eingestellten Farbschema (Blau, Silber Grün). Das gibt es in dieser Form unter Vista nicht mehr, darum denke ich, dass es keine Möglichkeit gibt, dies zu beeinflussen.
 
es gibt eine einfache Lösung für Word und Outlook: Rechtsklick auf die Outlookverknüpfung (Desktop, Schnellstart), Eigenschaften, Kompatibilität Häckchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" dann hat man Outlook und Word im Stadard silbergrau
 
Hallo,

da Du im Betreff IE7 und Outlook aufführst, würde die Einstellung bei OL 2003 Dich nicht weiterbringen. Vielleicht probierst Du es auf alt hergebrachte Weise einmal. Dazu mein angehängtes Bildchen. Dort habe ich die 4 Stationen einmal als Screenshot zusammen gefasst.

warum gibts da kein schwarz???
 
Anzeige
Oben