Donatello666
nicht mehr wegzudenken
Hallo !
Als jahrelanger registrierter und legaler Besitzer von Nero 8 und mittlerweile upgegradet auf Nero 9 bin ich auf deren Hersteller stinksauer und hätte gerne Eure Erfahrungen dazu gewusst.
Ich verwende Nero seit ca 1 1/2 Jahren mit durchwegs zufriedenstellenden Ergebnissen bis auf Den Support, der ist eine Katastrophe.
Auch jetzt Stein des Anstosses, denn man wartet auf Antworten im Schnitt 2 - 8 Wochen.
Ich wollte heute mit meinem Nero 9.4.19.0 einen Film schneiden, als sich ein Fenster öffnet mit dem Hinweis, diese Applikation sei nur mehr verfügbar, wenn ich auf Nero 10 upgrade mit dem Vorzugspreis von € 54,-.
Eine Antwort auf mein böses Mail an den Support wird wohl Wochen dauern, deswegen hätte ich gerne gewusst, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Nero hat, denn ich wüsste nicht, dass die gekaufte Version nur eine Gültigkeit von einem Jahr hat wie bei Virenprogramme.
Danke im voraus
Als jahrelanger registrierter und legaler Besitzer von Nero 8 und mittlerweile upgegradet auf Nero 9 bin ich auf deren Hersteller stinksauer und hätte gerne Eure Erfahrungen dazu gewusst.
Ich verwende Nero seit ca 1 1/2 Jahren mit durchwegs zufriedenstellenden Ergebnissen bis auf Den Support, der ist eine Katastrophe.
Auch jetzt Stein des Anstosses, denn man wartet auf Antworten im Schnitt 2 - 8 Wochen.
Ich wollte heute mit meinem Nero 9.4.19.0 einen Film schneiden, als sich ein Fenster öffnet mit dem Hinweis, diese Applikation sei nur mehr verfügbar, wenn ich auf Nero 10 upgrade mit dem Vorzugspreis von € 54,-.
Eine Antwort auf mein böses Mail an den Support wird wohl Wochen dauern, deswegen hätte ich gerne gewusst, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Nero hat, denn ich wüsste nicht, dass die gekaufte Version nur eine Gültigkeit von einem Jahr hat wie bei Virenprogramme.
Danke im voraus