Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Browser-Absturz

13Kiana

Herzlich willkommen
Hallo,
also ich hab offensichtlich ein Problem und zwar:
Ich benutze Google Chrome und wenn ich dann manchmal so Seiten aufrufe,dann stüzt das immer ab. Das sind immer solche seiten,mit webplayern oder so z.B. Chatroulette.com Da steht dann bei mit immer Plug-In Absturz.
Kann ich da was machen? Mit Safari hab ich übrigens das selbe Problem und auch mit Internet Explorer.
Es wäre echt nett,wenn ihr mit helfen könntet. :)
 
Anzeige
was steht denn im fehlerprotokoll
was bekommst du für eione meldung
schau mal in der ereignisanzeige nach, ob du da was findest
hast du die web-player alle auf dem neuesten Stand?
 
Problem gelöst?
Spontan hätte ich darauf getippt, dass der Flash Player neu installiert werden muss.
 
Hmm, hab ich beim IE auch öfter.

Liegt wohl wirklich am Flash Player.

Hab allerdings auch schon mal neu installiert, hat aber nichts geändert.

Passiert wenn, dann immer beim Schließen einer Seite. Bis auf die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" stört das jetzt nicht weiter. Zumal andere geöffnete Webseiten weiterhin funktionieren.
 
Anzeige
Oben