Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Proxyserver - bringt der was?

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo Bin grade dabei eine Progi zu Testen"Real ip Hide"
Wie es scheint funzt das ganze da meine ip nicht unter"wie heist meine ip"aufgelistet wird.
Schnell ist der Proxy auch noch also keine einbußen beim surfen,nur ein problem besteht,und zwar komme ich nicht in meine Fritzbox um zu schauen wieviel speed ich habe,weil manchmal kackt die leitung ab und meldet mich beschissen wieder an,also nicht die volle leistung dann musss ich den router neu starten und habe wieder voll Gas.
So jetzt meine Frage,Bringt das progi wirklich was?
Wie sehe ich mit wieviel speed ich angemeldet bin,wenn ich nicht über die Fritzbox schauen kann
Wer hat schon erfahrung darüber gemacht

Gruss Starforce
 
Anzeige
Speedtest.net lautet die Adresse um einen Test der Geschwindigkeit zu machen.

Meine Meinung zu Proxy lautet, wer nichts zu verbergen hat braucht keinen.
 
Was heißt bringen, es verdeckt Deine normale ip. Mehr nicht. Aber das kannst übers browsen auch anders haben, mit Tor. Ansonsten sind solche Sachen eher nonsens, für den Normaluser. Fraglich ist, was Du Dir davon erwartest, dann kann man eher schauen ob das zweckdienlich ist und ob es wirklich was bringt. Proxys können durchaus nützlich sein, hängt aber vom Zweck ab.
 
Ich selbst nutze einen Proxy, der eine IP aus UK vorgaukelt. Benutzen tue ich diesen Service nur, wenn ich über STEAM ein Spiel in der Uncut Version kaufen möchte. Kaufe dann direkt über STEAM UK und das hat bisher immer geklappt.

Für den "normalen" Internetverkehr nutze ich keinen Proxy.
 
Welchen Browser benutzt du?
Normalerweise kann man dort einstellen für welche Adresse der Proxyserver nicht benutzt werden soll.

Oder man kann in dem Programm bestimmte URLs ausschließen.
 
Das wollte ich auch gerade sagen. Einstellungen sind beim Firefox unter Netzwerk zu finden (siehe Bild).:)
 

Anhänge

  • noproxy.JPG
    noproxy.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 285
Anzeige
Oben