Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit Windows 7 Ultimate und Flashplayer

Bierfahne

Herzlich willkommen
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich hab meinen Laptop upgegradet von XP prof. auf Win7 ultimate. Seit dem hab ich nen Problem mit dem Flashplayer! Jedes mal wenn ich des teil brauch gehts nicht sagt immer wieder Flashplayer installieren! Ich habs auch schon mauell versucht. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hoffe mir kann einer nen Hielfestellung geben.

Danke schonmal im voraus

Gruß Bierfahne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
benutzt du denn mehrer Browser und hast auch den Flashplayer für JEDEN Browser installiert?

BTW: habe mal deinen Thread an den richtigen Ort geschoben
 
Hallo,
Ich hab meinen Laptop upgegradet von XP prof. auf Win7 ultimate.
wie hast du das denn hin bekommen :eek:
soweit ich weiß geht ein Direkt Upgrade von Windows XP auf
Windows 7 gar nicht, außer du machst eine Neuinstallation ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das habe ich auch gehört - zumindest verursacht ein direktes Upgrade zahlreiche Probleme bei den Usern.
 
Wenn du den Internet Explorer 64 Bit benutzt, will sich der Flashplayer immer wieder neu installieren. Ich denke das liegt daran, das Adobe noch keinen 64 Bit Player anbietet. Kenne dieses Problem auch.
MfG
 
@Bebro
wie soll er denn auf einem 32-bit Betriebssystem ein 64-bit IE nutzen? ;)
wobei deine Aussage ja generell richtig ist, nur nicht in DEM Fall
 
@Don_Smeagle

Hab nur den Text gelesen, nicht nach links geschaut.
Das es nach Upgrade Probleme gibt habe ich auch schon gelesen, aber keine spontane Idee.
MfG
 
Nochmal ne kleine Info. Ich hab nicht direkt upgegradet des geht ja nicht stimmt schon.
Ich hab ne komplette neuinstallation gemacht aber seitdem will adobe sich jedes mal neu installieren. kein plan wie ich das lösen soll bin sprachlos und ratlos.
ansonsten funzt alles wie vorher bin eigendlich zufrieden mit Win 7. Hatte noch ein paar probs mit dem mediacenter aber habs gelöst. Nur das Adobe is noch nen prob.


gruss Bierfahne
 
Adobe Flash muss man bloß einmal runterladen und das macht man hier: Adobe - Adobe Flash Player

Dieses muss auch richtig installiert werden, danach sieht man auf der Adobewebsite ein Flashvideo zur Bestätigung dass es geklappt hat. Solltest du das sehen, dann ist Flash auch drauf. Manche Websites erkennen das aber nicht, oder nur unter dem Internet Explorer 8 - jüngstes Beispiel ist der Berlitz Englisch Test. Also schau mal ob der installiert ist und du auf der Website das Video sehen kannst.

Es gibt einen zweiten Player, der nennt sich Shockwaveplayer, für bestimmte Flashelemente im Internet. Den musst du für jeden Browser installieren. Adobe - Adobe Shockwave Player
 
Jo hab ich alles schon versucht! Hab sogar des teil nochmal deinstalliert und wieder drauf konnte dann auch das flashbanner sehn kaum schalte ich den lapi aus dann wieder an und nix geht ist schon komisch. naja wird sich schon irgend wie lösen. und danke für die tipps
 
Aslo du kannst das Flashbanner sehen und wenn du den Laptop neustartest und wieder auf die Seite gehst, dann siehst du das nicht mehr?
 
Hi!

Also ich hab das gleiche problem. es liegt wirklich an adope und der 64bit version. ich hab das problem behoben indem ich einen anderen IE installiert habe ... jetzt geht alles.
 
Anzeige
Oben