Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Keine Panoramio Fotos unter Google Earth

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo:),ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich unter Google Earth keine Fotos von Panoramio mehr sehen kann.Die Option "Panoramio" ist aktiviert aber es sind keine Bilder mehr zu sehen.:( Hat noch jemand das Problem?
 
Anzeige
Nein, keine Probleme, alles da.
Hast du schon einmal probiert, die Funktion abschalten, GE schließen und neu aufrufen?
Oder ist etwas an den Internetfreigaben verändert worden?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    141 KB · Aufrufe: 696
Hat jetzt mit deinem Problem nichts zu tun,
habe gerade festgestellt, daß ich auf verschiedenen Systemen auch verschiedene Panoramio-Fotos angeboten bekomme ????
Die GE-Einstellungen sind auf beiden PC's die gleichen
 
Ich habe auch gerade GE neu installiert,jetzt sind wieder ein paar Fotos zu sehen aber nicht soviele wie vorher.Zudem sehen die Foto Icons jetzt ewas anders aus.Vorher waren es kleine blaue Kästen und nun sehen sie so aus wie auf deinem Bild.Alles sehr mysteriös ....
 
Anzeige
Oben