Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Einzelne Wiederherstellungspunkte schnell und einfach mit CCleaner Löschen

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo,
Schon gewusst..:unsure:

Ich gehe mal davon aus des es viele schon wussten,
aber es gibt bestimmt noch den einen oder Anderen, dem es noch nicht bekannt war...;)

( War es mir entfallen ) Warum auch immer, jetzt weiß ich es und nutze es auch, klappt Einwand frei ..(y)


Natürlich geht es nur wen man es als Administrator ausführt....:)

LG
 

Anhänge

  • Pirform 1 (2).jpg
    Pirform 1 (2).jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 1.381
  • Pirform 2.jpg
    Pirform 2.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 1.345
  • Pirform 3.jpg
    Pirform 3.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1.295
Anzeige
Hallo Burzeldaaaachskind ;)
habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, weil es sich ja eher auf das Programm CCleaner bezieht und außerdem unter allen Windows-Varianten, so wie von die beschrieben, läuft
 
Anzeige
Oben