Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Live Mail -> Outlook 2010 Kontakte

Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
hab live mail genutzt, bin aber jetzt auf outlool 2010 umgestiegen. jetzt wollt ich die kontakte aus live mail nach outlook exportieren. Hab es genauso gemacht wie man das machen sollte http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA102244111031.aspx?pid=CH100622101031 , hab auch alles andere probiert, aber es nutzt nichts. Ich will aber meine Kontakte mit allen über sie gespeicherten Informationen auch
Bitte helft mir! :(:(:(
 
Anzeige
Die verlinkte Anleitung besteht aus 13 Punkten. Es wäre extrem hilfreich, wenn Du schreiben würdest, an welcher Stelle genau es bei Dir nicht mehr weiter geht.
 
ok, also das Problem ist, dass ich erst nicht auf weiter klicken kann bei Punkt 12. Erst muss ich da die Informationen der Kontakte zuordnen, aber da steht alles hintereinander und ich kann nicht einzeln wählen. ich hoffe, dass man meinen text verstehen kann^^
 
@Endivie94
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor: "Windows Live Hotmail" ist ein Mailkonto auf dem Windows Live Server und "Windows Live Mail" ist ein Mailclient auf Deinem Rechner. Wenn Du bisher mit Windows Live Mail gearbeitet hast, nutzt Dir die verlinkte Anleitung nichts.
Ich habe es gerade mal probiert, weil man das ja nicht so oft macht:
WL Mail öffnen > links unten auf Kontakte klicken > Datei > Exportieren > Kommagetrennte Werte > nun mit Durchsuchen den Zielordner festlegen und dort eine Dateinamen in deas Eingabefeld eintragen
nun >speichern > weiter
im folgenden Fenster das anhaken, was Du exportiert haben willst. Wenn Du noch mal alle Haken kontrolliert hast, auf "fertigstellen" klicken.

Ach so, falls die Menüzeile nicht angezeigt wird, kannst Du sie einblenden (Sreenshot)
 

Anhänge

  • WLM_Kontakte_Export.jpg
    WLM_Kontakte_Export.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 380
  • WLM_Kontakte_Export_2.jpg
    WLM_Kontakte_Export_2.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 576
  • WLM_Menü_einblenden.jpg
    WLM_Menü_einblenden.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben