Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage UnInstaller Watcher:

Männi53

DasProblemvor'mPC
Hallo erst mal ! ! !
Jedes mal wenn ich den PC hochfahre kommt diese Meldung>UnInstaller Watcher: Main Exe of UnInstaller not found. Exited.<
Was muss ich tun? ? ?
Danke für jede Antwort .
 
Anzeige
Ich vermute, dass du mal den Ashampoo Uninstaller installiert hattest und dass du das Programm irgendwann deinstallierst hast. Jetzt sind noch Reste davon auf der Festplatte, vermutlich in der Registry.
Säubere die mal, z.B. mit dem Ccleaner.
CCleaner - Download - CHIP Online
 
Danke RobertfH,
Ich habe mit CCleaner>Registry>Registrierungs-Integrität,gereinigt.PC Neustart,immer noch diese Meldung ! ! !
WAS NU ? ? ?
 
Nächster Stop: Revo Uninstaller.
Dieses Programm gehört für mich auf jeden PC, bei dem öfter mal Software installiert und deinstalliert wird.
Revo installieren und auf "Scan" klicken. Das Programm durchsucht auch die untersten Schubladen deines PCs.
Revo Uninstaller - Download - CHIP Online
 
Nochmals Danke,ich habe Revo Uninstaller installiert und habe bei Optimierung>AutoRun Manager unter Startup>UIWatcher den Haken entfernt und so das Program unter Status>auf Läuft nicht,> deaktiviert<.Wieder ein Problem gelöst Dank Eurer Hilfe.Im speziellen Dir ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben