Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme MSN Hilfe alles in English

manu70

treuer Stammgast
Ich versuche gerade den msnm für meinen Sohn einzurichten und alles in English. Wie oder wo kann ich die Sprache ändern.

Danke für jede Hilfe
 
Anzeige
nein habe ich nicht. Wollten die Webcam anschliessen und dann hat er uns gleich den msnm abgefragt zu installieren. Den wollten wir ja eh. Nun ist alles English meiner hier ist in Deutsch

oh dann werde ich mal alles wieder deinstallieren und die Deutsche Version machen. hmmmm

komisch bei mir ging das gleich in deutsch. Oder kann ich das noch so ändern?
Oder alles deinstallieren und dann neu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst glaube ich nicht deinstallieren, ich denke das das automatisch in deutsch geändert wird wen du die Version installierst (drüber installieren)
 
hmm na dann versuch ich das mal. Werde gleich mal berichten ob es ging

hat geklappt alles in Deutsch.

Ich sehe auch mit meiner Webcam das Bild meines Sohnes nur mein eigenes nicht. ahhhh warum nicht. Er sieht doch beide sein eigenes und meins.

Was habe ich nun wieder falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manu,
wenn das Video-Chatfenster geöffnet ist, muss es irgendwo ein Optionenmenü geben. Dort kann man einschalten, dass auch das eigene Bild angezeigt wird. Ich kann es leider im Moment nicht testen, weil keiner meiner Kontakte online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja ich habe erst alles freigegeben und nun geht es. Puh ist das ne Sache hoffe ich komm da gar nicht ehr mit. Danke für eure Hilfe ihr seit klasse
 
Anzeige
Oben