Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler beim Aktualisieren der Feeds!

Martina_V

Herzlich willkommen
Hallo liebe Mitglieder,

hier meine erste Anfrage:

Ich habe seit dem 15.01. die Fehlermeldung bei Windows live mail:

"Fehler beim Aktualisieren der Feeds"

Auch meine Sidebar "Feedschlagzeilen" (MSN-Nachrichten) aktualisiert sich nicht mehr.

Aus der Not heraus habe ich die Feeds "Focus online news" abonniert, da der Inhalt der MSN-Nachrichten hierauf basiert.

Aber ich kann leider nur über die Webseite im Internet die Feeds für Focus online news aktualisieren.

Auf der Webseite der MSN-Nachrichten Feeds erscheint die Fehlermeldung: "Feeds mit DTDs werden nicht unterstützt."

Kann mir da jemand raushelfen? Habe wirklich alles versucht!

Viele Grüße
Martina
 
Anzeige
So, ich habe jetzt einfach mal die MSN-Nachrichten Feeds gelöscht u. nur die Focus online news drauf gelassen (ist sowieso das gleiche), jetzt funktioniert wenigstens der, auch die Sidebar hat sich daraufhin wieder angepasst.

Trotzdem merkwürdig, dass die MSN-Nachrichten Feeds nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Martina, herzlich willkommen :)
Hat sich eventuell die Adresse geändert? Abonniere die Feeds einfach mal neu.
 
Danke für die schnelle Antwort, bin jetzt aber mit focus online news sehr zufrieden.::)
 
Anzeige
Oben