Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

Jetsetmouse

kennt sich schon aus
Hallo ich habe Probleme mit dem Adobe Flash Player, kann ihn nicht installieren und kann mir auch Seiten wie z. B.You Tube nicht ansehen. Es liegt wohl an dem 64 Bit System? Leider alles in Englisch! Bekomme den Hinweis ich brauch denn 32 Browser. Hatte vor kurzem Probleme überhaupt in I net zu kommen und habe deshalb aus dem Start bzw. den Programmen 32 Bit Version gelöscht:cry:. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann? Habt Ihr eine Idee? Vor allem wie fange ich an?:(
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    275 KB · Aufrufe: 601
Anzeige
@ Master of Desaster

Hallo:) danke für Deine Links:)
Also bei den Downloads Flash Player werde ich sofort auf die Seite geschickt die ich bei meiner Mail beigefügt hab. Der Downloadlink von PC Welt funzt anscheinend nur für Firefox und den habe ich schon zweimal, wenn ich mir das ansehe und auch wenn ich den für den I Explorer anklicke komme ich auf den, den ich mir bereits runtergeladen habe, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist?:cry: Habe bei der Ansicht der Programme keinen Flashplayer mehr drauf.:(
 

Anhänge

  • Deinst 1.JPG
    Deinst 1.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 860
  • Dein 2.JPG
    Dein 2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 774
Danke runtergeladen habe ich mir jetzt beide:) sind auch beide zu sehen aber nix passiert,wenn ich den IE öffne um z. B bei You tube mir ein video anzuschauen passiert nix. Es ist echt nervig, erst schmiert mir meine Festplatte ab dann habe ich Probleme mit nem Ordner löschen und nun das mit dem Adobe.
Kann die Dateien nur über Firefox sehen dann muss ich den wohl nehmen?!:rolleyes:
Dann habe ich auch noch Probleme mit dem JD wahrscheinlich wegen Java, es ist zum aus der Hautfahren:cry:

Danke schön, ja den Revo nehme ich auch immer zum deinstallieren und CC Cleaner habe ich auch!!
Also ich habe eher so den Eindruck das der Mozilla mit dem Flashplayer den IE
unterdrückt bzw. den nun nicht mehr findet. Hatte auch schon Mozilla deinstalliert aber trotzdem geht nüscht:(
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du den IE 32bit "gelöscht" hast (was ich bezweifle), hast du ein Problem
den Flash-Player gibt es nicht als 64-bit-Variante
und da du den Player für jeden Browser separat installieren musst, kannst du den FF nutzen, den IE nicht, weil er nicht mehr vollständig auf dem PC ist
lad ihn hier mal runter
Download Internet Explorer und installiere ihn
wenn dass nicht funzt, wirst du wohl entweder einen Wiederherstellungspunkt nutzen müssen oder ne Systemreparatur machen
 
deshalb aus dem Start bzw. den Programmen 32 Bit Version gelöscht
Start > dann Rechtsklick auf Programme > Öffnen
Offen lassen den Ordner und mit der Windows+linker Pfeiltaste seitlich links an den Rand des Desktops anheften
Jetzt geh in den Ordner C:\Programme (x86)\Internet Explorer.
Diesen Ordner dann mit der Windows+rechter Pfeiltaste rechts anheften.
Nun ziehst du mit der rechten Maustaste die Datei iexplore.exe in den anderen Ordner und da die Maustaste loslassen und im Kontextmenü den Punkt Verknüpfung hier erstellen auswählen.
 
@Don_Smeagle
Das dachte ich mir so auch mit den Flash Player, der Link ist für den IE 8 kann mir
den nicht installieren bekomme einen Hinweis nicht für mein System geeignet. Weil ich das wohl selber habe?!
Wiederherstellung habe ich gemacht aber ging trotzdem nicht, keine Ahnung wie weit ich den zurücksetzen sollte? Hatte ja vor kurzem meine externe Festplatte gecrasht. Hast Du noch ne Idee?

PS Ich weiß das mit der Fehlerquelle aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter ;)

@Roberto
Ok das wäre kein Problem die Dateien zu verschieben aber woran erkenne ich ob es die 32 oder 64 Bit Version ist wenn ich die Dateien verschiebe? Macht ja keinen Sinn wenn es die 64 Bit Version ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Ordner, den Roberto genannt hat ist der 32-bit IE
Hoffentlich klappt das, denn sonst solltest du eine system-reparatur machen
 
Also ich kann den IE 8 32 bit zwar öffnen aber bekomme immer ab und an einen Fehler, der Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Das war das gleiche Problem was ich vorher hatte und ihn deshalb aus der Startleiste gelöscht habe.:( Also ehrlich so ganz verstehe ich das auch nicht mit IE 32 und 64? Wofür brauche ich denn den 64? wenn ich mir nur mit dem 32 Videos ansehen kann?:eek:Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir lieber nur eine 32 Bit Version zugelegt;) Habt vielen Dank!!! Vielleicht habt ihr ja sonst noch eine Idee?Sollte ich lieber mit dem 64 nur ins I net gehen und wenn ich was lade den 32 öffnen?

PS Mache ich immer über ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Don_Smeagle

Hmm meinst du das unter meinem Namen mit mein System? Dachte es reicht wenn ich Euch die Angaben gebe die dort stehen, Windows 7 Home Premium 64 Bit?
Wieso benötigst? Verstehe nur Bahnhof, sorry aber wenn ich einen Rechner habe möchte ich damit auch ins I net gehen können und mir keine Gedanken machen
müssen ob ich ein 32 Bit oder 64 brauche,und ehrlich was heißt brauchen? Ich weiß nicht ob ich einen Rechner mit einem 64 Bit System brauche aber ich habe einen?
Trotzdem danke für Deine Hilfe obwohl ich das mit dem 32 und 64 Bit System nicht verstehe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Jetsetmouse!

Ich glaube, Don_Smeagle meint das du unter: "Mein System" etwas mehr von deinem System einfuegen solltest, so wie wir getan haben!
MFG
 
@ Slobofee

Meinst Du wie ich das jetzt gemacht hab? Mehr steht bei mir nicht unter der Systemsteuerung? :) Danke und schönen Gruß
 
@ Slobofee

Aha verstehe, hast Du oder andere diese Software auch?Braucht man-frau die nur für die Angabe von Dateien? Oder was kann ich damit noch machen?:)
 
Wenn du bei mir, Don_Smeagle, Roberto oder anderen: "Mein System" ancklickst, dann kannst du dich bei deine Eingabe orientieren. Etwas Geduld und die Zeit, braucht man schon!;)
 
das braucht man nur um herauszufinden, was alles im Rechner verbaut ist
aber wenn du deine Läppi eh nur fürs Internet enötigst und den typischen Schreibkram machst und ab und zu mal ein kleines Spiel zockst, ist dein RAM und auch 64-bit völlig überdimensioniert.
da hat entweder "das schicke design" oder ein "windiger Verkäufer" den Kauf beeinflusst ;)
aber gut haste halt nun mal
unterm Strich läuft das auch jetzt in die falsche Richtung, denn egal was du jetzt verbaut hast, um die Reparatur kommst du eh nicht rum
Die Alternative wäre ein "Downgrade" auf 32bit, was aber auch eine Neuinstallation zu Folge hat, und du deinen RAM nur zur Hälfte nutzen kannst
also DVD rein und noch mal den Link lesen, den ich dir zuletzt geschickt habe
 
@Don_Smeagle

:) naja eigentlich habe ich ihn mir gekauft wegen meiner Bildbearbeitung und einiger Sachen die ich mir runterlade und dem Speicherplatz.;)
Danke mache ich mit dem Link!!!!
 
Anzeige
Oben