Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren Hallo ich habe Probleme mit dem Adobe Flash Player, kann ihn nicht installieren und kann mir auch Seiten wie z. ...
  1. #1
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Hallo ich habe Probleme mit dem Adobe Flash Player, kann ihn nicht installieren und kann mir auch Seiten wie z. B.You Tube nicht ansehen. Es liegt wohl an dem 64 Bit System? Leider alles in Englisch! Bekomme den Hinweis ich brauch denn 32 Browser. Hatte vor kurzem Probleme überhaupt in I net zu kommen und habe deshalb aus dem Start bzw. den Programmen 32 Bit Version gelöscht. Keine Ahnung was ich jetzt machen kann? Habt Ihr eine Idee? Vor allem wie fange ich an?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren


  3. #3
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    @ Master of Desaster

    Hallo danke für Deine Links
    Also bei den Downloads Flash Player werde ich sofort auf die Seite geschickt die ich bei meiner Mail beigefügt hab. Der Downloadlink von PC Welt funzt anscheinend nur für Firefox und den habe ich schon zweimal, wenn ich mir das ansehe und auch wenn ich den für den I Explorer anklicke komme ich auf den, den ich mir bereits runtergeladen habe, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist? Habe bei der Ansicht der Programme keinen Flashplayer mehr drauf.

  4. #4
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Download Flash Player 10.1.53.38 RC 4 (IE) - FileHippo.com Download Flash Player 10.1.53.38 RC 4 (Non-IE) - FileHippo.com

    Hallo, Jetsetmouse!
    Flashplayer fuer IE, und andere fuer Firefox und Opera.
    Ich hoffes, es hillft dir.

  5. #5
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Hallo, Jetsetmouse

    Vielleicht mal mit Revo Uninstaller Probieren
    und danach noch mal mit Ccleaner eventuelle Reste entfernen.

    Du kannst bitte mal genau nach schauen
    ob unter der Systemsteuerung → Programm deinstallieren oder ändern, noch was zu finden ist, vom Adobe Flash Player...siehe Anhang.

    LG
    Download Revo Uninstaller - Deinstallation von Software

    Download CCleaner CrapCleaner - Spurenvernichter und Dateishredder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -deinst-1.jpg   -2.jpg  

  6. #6
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Danke runtergeladen habe ich mir jetzt beide sind auch beide zu sehen aber nix passiert,wenn ich den IE öffne um z. B bei You tube mir ein video anzuschauen passiert nix. Es ist echt nervig, erst schmiert mir meine Festplatte ab dann habe ich Probleme mit nem Ordner löschen und nun das mit dem Adobe.
    Kann die Dateien nur über Firefox sehen dann muss ich den wohl nehmen?!
    Dann habe ich auch noch Probleme mit dem JD wahrscheinlich wegen Java, es ist zum aus der Hautfahren

    Danke schön, ja den Revo nehme ich auch immer zum deinstallieren und CC Cleaner habe ich auch!!
    Also ich habe eher so den Eindruck das der Mozilla mit dem Flashplayer den IE
    unterdrückt bzw. den nun nicht mehr findet. Hatte auch schon Mozilla deinstalliert aber trotzdem geht nüscht
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Geändert von yellow (15.05.2010 um 22:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #7
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    also wenn du den IE 32bit "gelöscht" hast (was ich bezweifle), hast du ein Problem
    den Flash-Player gibt es nicht als 64-bit-Variante
    und da du den Player für jeden Browser separat installieren musst, kannst du den FF nutzen, den IE nicht, weil er nicht mehr vollständig auf dem PC ist
    lad ihn hier mal runter
    Download Internet Explorer und installiere ihn
    wenn dass nicht funzt, wirst du wohl entweder einen Wiederherstellungspunkt nutzen müssen oder ne Systemreparatur machen

  8. #8
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von Jetsetmouse Beitrag anzeigen
    deshalb aus dem Start bzw. den Programmen 32 Bit Version gelöscht
    Start > dann Rechtsklick auf Programme > Öffnen
    Offen lassen den Ordner und mit der Windows+linker Pfeiltaste seitlich links an den Rand des Desktops anheften
    Jetzt geh in den Ordner C:\Programme (x86)\Internet Explorer.
    Diesen Ordner dann mit der Windows+rechter Pfeiltaste rechts anheften.
    Nun ziehst du mit der rechten Maustaste die Datei iexplore.exe in den anderen Ordner und da die Maustaste loslassen und im Kontextmenü den Punkt Verknüpfung hier erstellen auswählen.

  9. #9
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    @Don_Smeagle
    Das dachte ich mir so auch mit den Flash Player, der Link ist für den IE 8 kann mir
    den nicht installieren bekomme einen Hinweis nicht für mein System geeignet. Weil ich das wohl selber habe?!
    Wiederherstellung habe ich gemacht aber ging trotzdem nicht, keine Ahnung wie weit ich den zurücksetzen sollte? Hatte ja vor kurzem meine externe Festplatte gecrasht. Hast Du noch ne Idee?

    PS Ich weiß das mit der Fehlerquelle aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter ;-)

    @Roberto
    Ok das wäre kein Problem die Dateien zu verschieben aber woran erkenne ich ob es die 32 oder 64 Bit Version ist wenn ich die Dateien verschiebe? Macht ja keinen Sinn wenn es die 64 Bit Version ist
    Geändert von Jetsetmouse (16.05.2010 um 10:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  10. #10
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    in dem Ordner, den Roberto genannt hat ist der 32-bit IE
    Hoffentlich klappt das, denn sonst solltest du eine system-reparatur machen

  11. #11
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Also ich kann den IE 8 32 bit zwar öffnen aber bekomme immer ab und an einen Fehler, der Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Das war das gleiche Problem was ich vorher hatte und ihn deshalb aus der Startleiste gelöscht habe. Also ehrlich so ganz verstehe ich das auch nicht mit IE 32 und 64? Wofür brauche ich denn den 64? wenn ich mir nur mit dem 32 Videos ansehen kann?Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir lieber nur eine 32 Bit Version zugelegt Habt vielen Dank!!! Vielleicht habt ihr ja sonst noch eine Idee?Sollte ich lieber mit dem 64 nur ins I net gehen und wenn ich was lade den 32 öffnen?

    PS Mache ich immer über ändern?
    Geändert von Jetsetmouse (16.05.2010 um 12:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "ändern"-Button nutzen

  12. #12
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    na dann beschwer dich mal bei Adobe, warum da noch kein 64-bit-Player vorliegt.
    und da du uns bishr nichts zu deinem System gesagt hast, können wir natürlich nicht wissen, für was du 64-bit benötigst
    aber dir wird wohl nichts anderes als http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html übrig bleiben

  13. #13
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    @ Don_Smeagle

    Hmm meinst du das unter meinem Namen mit mein System? Dachte es reicht wenn ich Euch die Angaben gebe die dort stehen, Windows 7 Home Premium 64 Bit?
    Wieso benötigst? Verstehe nur Bahnhof, sorry aber wenn ich einen Rechner habe möchte ich damit auch ins I net gehen können und mir keine Gedanken machen
    müssen ob ich ein 32 Bit oder 64 brauche,und ehrlich was heißt brauchen? Ich weiß nicht ob ich einen Rechner mit einem 64 Bit System brauche aber ich habe einen?
    Trotzdem danke für Deine Hilfe obwohl ich das mit dem 32 und 64 Bit System nicht verstehe!!!
    Geändert von Jetsetmouse (16.05.2010 um 17:58 Uhr)

  14. #14
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Adobe Flash Player läßt sich nicht installieren

    Hallo, Jetsetmouse!

    Ich glaube, Don_Smeagle meint das du unter: "Mein System" etwas mehr von deinem System einfuegen solltest, so wie wir getan haben!
    MFG

  15. #15
    Jetsetmouse
    kennt sich schon aus Avatar von Jetsetmouse

    @ Slobofee

    Meinst Du wie ich das jetzt gemacht hab? Mehr steht bei mir nicht unter der Systemsteuerung? Danke und schönen Gruß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: Adobe Flash Player
    Von ArctiCMooN im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 08:08
  2. Frage: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren
    Von Yana im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 18:34
  3. Frage: Adobe Reader 9.3 läßt sich nicht installieren
    Von MasterChief* im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:39
  4. Multimedia: Bekomme den Adobe Flash Player nicht installiert
    Von Braham14 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:45
  5. Frage: Wie Adobe Flash Player installieren?
    Von Tina16 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:56

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163