Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme URL VoidScan

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo @ all :)

ich bin auf ein Tool gestoßen was Online direkt über dem Browser läuft und die Aufgabe hat URL´s auf Viren oder ähnlichem zu überprüfen
4xlU

habs mal direkt auf meiner meist :schleim besuchten Seite ausprobiert!

www.urlvoid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Im momentanen Beta-Status werden die Ergebnisse noch 10 tage gecacht, d.h ist eine Webseite einmal abgefragt wird sie erst in 10 Tagen wieder aktualisiert, was noch zu Falschmeldungen führen kann. ich hab das Tool in den letzten 2 Tagen "ausgiebig" getestet ( mit diversen Crack-Seiten u.ä ). Die Ergebnisse sind größtenteils Stimmig, jedoch gibt mir die Arbeitsweise einiger scanning engines noch Rätsel auf... Was allerdings nichts mit der Arbeitsweise von URL Void Scan zu tun haben sollte.
 
Anzeige
Oben