Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Archivpasswort finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DisziJoe

Gast
Hallo,

ich suche ein Programm, um das verlorene Passwort eines .rar-Archives rauszubekommen.
Kennt wer ne gute Freeware???

THX!
 
Anzeige
Kannste vergessen. Prinzipiell ist das zwar möglich kann aber Tage, Wochen........ dauern. Ma ne kleine Rechnung.

Wenn das Teil 22.000 tries/sec(stand bei 2-3 Tools ma dabei) macht, und Du ein PW aus Groß- & Kleinbuchstaben mit 7 Stellen benutzt hast, braucht es nämlich schon
(2*26)^7 / 22.000 = 46730532 sec, also 1,48 Jahre...
 
Kannste vergessen. Prinzipiell ist das zwar möglich kann aber Tage, Wochen........ dauern. Ma ne kleine Rechnung.

Wenn das Teil 22.000 tries/sec(stand bei 2-3 Tools ma dabei) macht, und Du ein PW aus Groß- & Kleinbuchstaben mit 7 Stellen benutzt hast, braucht es nämlich schon
(2*26)^7 / 22.000 = 46730532 sec, also 1,48 Jahre...

Klingt nicht wirklich gut... schade...

aber danke für die Aufklärung!
 
Danke MoD,

hab´s gezogen, aber das Programm sagt mir immer, es findet das Archiv nicht...
Hab das Archiv (alle Teile) (Splitarchiv 7-teilig) auf C (Root) Nehm ich doch part 7, oder sehe ich das falsch??? :cry:

Gruß DJ
 
Estimated Time bei 5 kleinbuchstaben 79h 58Min...
Dat is lang!
 
.........und bestimmt noch lange nicht das Ende!
Wenn Du noch Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen dazu nimmst, wird es immer besser.

Laß es lieber gleich, das bringt wahrscheinlich nichts!

haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben