Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia OSD Einschalten bei ffdshow

IronSense

Man(n) lernt nie aus...
Hallo liebe Computergemeinde,

zur Zeit fröne ich einem schönen Hobby nach . Ich streame bei nem bekannten Streamchannel eigens erstellte Anime-Musik-Videos..
Nun hatt sich schon ne ganze Menge angesammelt und wenn ich Sende möchte ich nun das gesendete Material mit einem " Counter" austatten so das jeder sehen kann wie lange das Video denn nun schon läuft... Ich weiß das geht mit ffdshow OSD aber wie nur bitte um Hilfe in dieser Sache..
Ich streame mit fme (flashmediaencoder) 2,5 und WebCamMax 7.1.3.8 + ffdshow Version BETA 7

Grüße

IronSense :)
 
Anzeige
In der ffdshow video encoder configuration auf Eingabe, dann Bildverarbeitung aktivieren und auf Konfigurieren gehen. Du gelangst so in die video processor configuration. Dort OSD auswählen und rechts die im Video gewünschte Ausgabe aktivieren. (evtl. muß die Position noch genau angepasst werden, sollte das OSD nicht gleich sichtbar sein auf die Mitte stellen und dann genau ausrichten).
 
Hallo ROYDEST,
danke für deine schnelle Antwort ...
Also entweder ich habe das falsche Programm oder ich finds einfach nicht ist alles auf Englisch..

Hättest du mir eventuell einen Dowloadlink mit dem richtigen Programm??

Wäre Suppi

Grüße

Ironsense
 
Anzeige
Oben