Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp O&O Partition Manager 2 gratis

Martin

Webmaster
Teammitglied
O&O verschenkt seinen Partition Manager in Version 2 (aktuell ist Version 3) über seine (englische) Webseite:

O&O Software - Registration for your FREE license of O&O PartitionManager 2 Professional Edition

Nach dem Ausfüllen des Formulars kommt der Registrierungscode per E-Mail (bei mir innerhalb drei Minuten).

Man wird auf eine Downloadseite geleitet, auf welcher der Direktlink auf die englische Version zeigt - über das O&O Archiv kann man sich auch die deutsche Version herunterladen:

O&O Software - Archive
(Ob der Key auch mit der deutschen Version funktioniert, habe ich allerdings noch nicht getestet)

O&O Partition Manager 2 läuft auf allen Windows Versionen.
 
Anzeige
Anzeige
Oben