Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme jv PowerTools 2009

Noodels

treuer Stammgast
Hi,
hatte mir an Pfingsten jv PowerTools von Cip.de geholt und installiert, lief alles soweit ganz gut, die Lizenz dat habe ich denn auch gleich in das Installverzeichnis von jv PowerTolls kopiert.

Wenn ich mich nun "nur" auf meinem Benutzerkonto anmelde bekomme ich beim start von jv PowerTools eine Restlaufzeit von xxx angezeigt obwohl die Lizenz dat im Install Verzeichnis enthalten ist !

Hatte hier jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung dafür ???

Grüße Noodels ;)
 
Anzeige
Hast du mal versucht das Program von deinem Benutzerkonto aus über Help/Licence Information zu aktivieren (click Autofind a new license ) ?
 
Der Download war wahrscheinlich nur für einen Tag verfügbar. Dann gab es nur noch die Shareware-Version für 30$. Und diese 30$ ist das Tool keinefalls wert (so die Meinungen im Netz, nicht meine Meinung).
Da der Download der Freeware-Version nur für 1 oder 2 Tage verfügbar war und dann kommentarlos verschwand, nehme ich mal an, dass das mit dem Freischaltcode nicht funktionierte.
Lade Dir lieber ein gutes kostenloses Tool herunter, wie zB CCleaner.
 
Probiere mal die neue Beta aus die funzt auch mit dem Lizenzkey

Was ich ab und an nutze:
Dateien sicher löschen(1x Zufallsdaten)
Einfach gelöschte Dateien wieder herstellen
Doppelte Dateien finden
Shell-Erweiterungen verwalten
Freien Speicherplatz überschreiben
Registry Tools wie Find&Replace
Registry Monitor(Veränderungen aufzeichnen, z.B. beim Programmstart oder einer Installation - Sozusagen so was wie RegShot)

NoLowDiskspaceTest abschalten kann es und noch ein wenig mehr was sicher nützlich sein kann. Über Registry Defrag und den RegCleaner brauchen wir uns nicht unterhalten.
Die Funktionen ignoriert man am besten.

Ansonsten hat es auch einen erweiterten Uninstaller.
Der wirkt augenscheinlich wie ein GUI für das was Windows integriert hat, nur kann er doch was mehr.
Allerdings sollte man nicht einfach drauf los löschen, das ist zu gefährlich.

cu
Lawwe
 
Funktioniert hat das schon.. Die Aktion ist jetzt aber abgelaufen, Zitat: "Hinweis: Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar" der key sollte aber noch funktionieren. Nichts gegen den CCleaner, aber da besteht im Funktionumfang doch ein großer Unterschied.
Einen ähnlichen Umfang haben die Win Utilities dies auch grad kostenlos gibt :
dotTech Exclusive: Free WinUtilities Professional Edition (with free updates)! | Freebies | dotTech

Beta jv16 ginge ja auch :
http://www.chip.de/downloads/jv16-PowerTools-2010_13005471.html
 
Hi,
hab mir nu die Zeit genommen das Prog. zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchgeführt.
Beim Start des Programms als Admin ist es registriert, wenn ich es als eingeschränkter Benutzer starte ist es nur noch eine Testversion !
Wobei anzumerken wäre dass es so wie es aussieht eh Adminrechte benötigt ! Bleibt nun abzuwarten wie es sich nach Ablauf des vermeintlichen Testzeitraumes verhält !
Da die 1Installation gleich an Pfingsten erfolgte müsste der Regschlüssel daher noch gültig sein...
Nu schaun mer mal was draus wird ;)

Grüße Noodels
 
Ich hab einen key (license.xbin) aus einer promotion Aktion die schon länger her ist, kann aber mit dem key immer noch jede Version freischalten (ebenso die neue Beta).Für viele der Anwendungen werden Admin-Rechte benötigt. Was oder ob das überhaupt was mit der Registrierung zu tun hat...schwer zu beurteilen. Du könntest versuchen dir mal die die Tools direkt von Macekraft runterzuladen, ansonsten stehen hier noch Tips im Forum : jv16 PowerTools v.1.9.1 giveaway Freebies Forums | dotTech
 
Anzeige
Oben