Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Apple ID Verifikation

otti2610

kennt sich schon aus
Heyho,

Ich habe gestern ein iPhone bekommen, alles bei iTunes verifiziert etc.. Danach sollte ich mich anmelden, und da ich noch keine ID hatte, habe ich mich registriet. So, alles fein ausgefüllt, Verifikationsmail bekommen
Problem: Wenn ich den Link der VerifikationsURL öffnen will, weiß firefox nicht, wie es diesen link verarbeiten soll. ( Soll mit itunes geöffnet werden [itmss] )

..

SCREEN:



Help? :S
 
Anzeige
Das ist ja alles eine feine Sache mit dem iPhone.
Was mich daran allerdings stört ist eben dieses beschissene iTunes.
Ich habe auch andauernd probs mit iTunes wen ich mein iPhone synce.
Es kommt immer die Meldung: dieser Computer muss für die Verwendung von Apps aktiviert werden, gebe dann mein appleid Kennwort ein dann kommt die Meldung das der PC schon aktiviert sei. Die Meldung kommt jedes mal.
Meinermeinung sollte es ein extra iTunes nur fürs iPhone geben.
 
hab jetzt alles übers iphone aktiviert! läuft :)

weiß jemand tolle Free Apps? gibt doch so viele und die nützlichen rauszusuchen dauert stunden
 
@ Jogi1986
iTunes ist nicht sch.... Du musst Dich einfach mal damit auseinandersetzen! Bei mir läuft das seit Jahren ohne Probleme, es ist die Beste Möglichkeit seine Musik zu Organisieren.

@ otti2610
Schau einfach im Store, da gibt es jede Menge! Alles was Dein Interesse weckt runterladen und ausprobieren, so bleiben dann die für Dich guten über!
 
Hey,

ich habe mein iphone per prepaid bezahlt und nun frage ich mich, wo die kosten aufkommen :O jeden tag verliere ich ca. 2 Euro für nix? Was kann ich dagegen tun :(
 
Ja das wird wohl so sein, aus meiner Sicht mach ein iPhone ohne entsprechen Vertrag wenig Sinn! bzw. verursacht hohe kosten! Wenn Du 2€ am Tag zahlst sind das ca. 60€ plus kosten für SMS, Telefon usw.!

Sehr viel Apps brauchen Internet, entweder Du schaltest das Internet aus oder Du wirst es zahlen müssen.
 
Ich wüsste nicht wie man das machen sollte. Iphones sind für so etwas ja optimiert und eigentlich auch gebaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Taktung der meisten Provider werden teilweise selbst dann Kosten entstehen wenn das IPhone keine Daten überträgt, sondern nur versucht sich einzuwählen. Selbst bei deaktiviertem Email-Abruf versucht das IPhone nach einem Neustart emails abzurufen.
Es gibt da Programme wie z.B SBsettings, die einem das Abschalten der Verbindungen bzw. Apps ermöglichen, aber wie gesagt...
Letzlich bleibt nur Jailbreak oder ein Vertrag zur Auswahl wenn man sicher gehen will, zumal das IPhone ohne Internet für mich eigtl. völlig seinen Sinn verliert.

ot:
Das neue IPhone 4G hat mittlerweile zumindest annähernd den Standard eines modernen Smartphones erreicht. Das man sich dieses Gerät zulegt kann ich mir nur mit dem momentanenen In-Status von Apple erklären, an den Eigenschaften des IPhone kann es eigentlich nicht liegen....
 
Anzeige
Oben