Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Live Messenger in einer virtuellen 3D-Umgebung Club Cooee macht es möglich.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo,
Gleich vorweg, ich möchte jetzt nicht Club Cooee vorstellen, aber den dazu müsste ich mich dort Anmelden
und was auf meinen Rechner Installieren, aber einen Hinweis auf Club Cooee sollte man schon mal geben
den es gibt bestimmt den ein oder anderen der drauf brennt es zu testen..:D

Da ich aber nicht immer gleich alles was neu ist haben muss, werde ich erstmals warten und schauen wie sich Club Cooee so macht.

Mich Interessiert mehr eure Meinung zu Club Cooee, soweit wie man überhaupt schon was sagen kann.
Mein erster Eindruck ist Erstmal gut, aber ich denke das es vielleicht mehr was für die Jüngere Generation ist.

Rein von der Optik bestimmt eine coole Sache und es bringt bestimmt auch einen tollen Spass Faktor mit
schon allein die Vorstellung das man die 3D Chaträume dekorieren kann, und noch einiges mehr,
sowie auch deine Clubs und Events Designen, und das alles in 3D das hat bestimmt seinen Reiz...:smokin

Ich für mein teil bin aber mit dem Windows Live Messengers so wie er ist voll zufrieden,
und kann wohl auf Club Cooee verzichten,
weil das wesentliche für mich ist der (( Text )) und alles andere nimmt nur Platzt weg..:)

Aber nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt, oder mal schauen wer es sich Installiert
und dann mal genaueres zu sagen kann..

Wer mehr Infos haben möchte, findet auf der Seit von Winfuture, sowie natürlich auch auf der Original Seite genauere Details..;)
LG

Club Cooee: Avatar 3D Chat & Virtual World 3D Messenger
"Club Cooee": 3D-Chat für Windows Live Messenger - WinFuture.de
 
Anzeige
Ganz ehrlich gehe ich davon aus, dass sich das nicht durchsetzen wird. Versuche gab es schon genug. Gib einfach mal "3D Chat" in Google ein. Die anderen habe ich schon probiert, auch Google hatte sowas mal als Beta. Hat sich bisher nicht durchgesetzt und wird sich auch in Zukunft nicht durchsetzen.
Meine Meinung.
 
Gab es nicht vor Urzeiten mal einen 3D-Chat von Micorsoft? Oder war das ein Comicchat?
*grübel*
Naja der hats schon nicht so gebracht :D
 
Anzeige
Oben