Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Telefonieren mit Message-Programmen: PC hängt sich auf.

wuhu95

Herzlich willkommen
:)
Also seid längerer Zeit versuche ich mit einer Freundin zu telefonieren über Icq,Skype & sonstige Chatroom's wo man telefonieren kann aber seid dem hängt sich irgentwie immer mein Laptop auf:(:(:(..warum weiß ich auch nicht..kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal
& Liebe Grüße
Rici:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Telefonieren mit ICQ, Rechner Hängt sich auf.

Hallo Rici und willkommen im Forum!
Mache doch ein paar technische Angaben zu Deinem System. Am Besten ist, Du füllst links unter Deinem Benutzernamen "Mein System " so vollständig wie möglich aus.
Dann kööntest Du auch nach so einem Absturz mal in die Ereignisanzeige unter "Anwendungen" und "System" nachschauen, ob Warnungen oder Fehler protokolliert sind.
 
Anzeige
Oben