Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tipp für ICQ 7 Konfiguration unter Windows 7 gesucht

wuhu95

Herzlich willkommen
Hilfe!! Ich habe seid einiger Zeit Windows 7. Aber seid dem spinnt mein Icq völlig! Hängt sich mitten drinen auf & bleibt so.
Kannst duu mir helfen?
Danke schon mal.
Liebe Grüße Rici;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hast Du schon mal in die Ereignisanzeige von Windows geschaut? Und welche Version von Windows7 ist: Home oder Professional oder Ultimate; 32 Bit oder 64 Bit?
 
Ich kapier das nicht mit der Ereignisanzeige also wo ich drauf muss oder wo ich hin muss!! und das mit dem anderen weiß ich ach nich ich kann jaa mal nachschauen. aber danke
 
Hallo wuhu95!
Das mit der Ereignisanzeige ist ganz einfach:
Drücke unten links auf den "Start"-Button. In der Suchen-Zeile gibst Du "Ereignis" (ohne Gänsefüßchen) ein und in dem darüber erscheinenden Fenster klickst Du auf "Ereignisprotokolle anzeigen". Nun öffnet sich die Ereignisanzeige und Du kannst in den Zweig "Windowsprotokolle" die Protokolle für "Anwendung" und "System" ansehen. Siehe Screenshot
Wenn da gelbe oder rote Markierungen sind, kannst Du in dem Fenster darunter eine Fehlerbeschreibung sehen. Die ist wichtig.

ups, und wieder war Robert schneller
 

Anhänge

  • Ereignisanzeige.jpg
    Ereignisanzeige.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 310
Jaa habe nicht gesehen das sie geschrieben haben ;) tut mir leid.
 
Anzeige
Oben