Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Tastatur bei Incredimail verstellt

Sendangel

kennt sich schon aus
Hallöchen...

Ich habe vollgendes Problem.

Und zwar benutze ich schon seit immer Incredimail als Emailprogramm.

Es hat auch immer gut funktioniert.

Nur seit gestern. Ohne ersichtlichen Grund. Habe sich alle Tasten verstellt.

Aber nur in den Programm. MS Office geht. Wordpad geht. Hier im Firefox geht sie auch. Nur unter Incredimail geht sie nicht mehr richtig.
Habe auch schon zweimal das Progie neuinstalliert... Geht alles nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen lieben Dank...
 
Anzeige
Guten Morgen Sendangel!
Hallöchen...
......
Es hat auch immer gut funktioniert.

Nur seit gestern. Ohne ersichtlichen Grund. Habe sich alle Tasten verstellt.
.......
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen lieben Dank...

Es tut mir leid Sendangel, aber ich weiß nicht, was Du meinst. Was hat sich verstellt? Wie wirkt sich das aus. Eine Tastatur kann sich doch nicht verstellen. Es währe nur möglich, ein falsches Tastatur-Layout oder ein falsches Gebietsschema zu laden, aber das würde sich auf alles Auswirken.
Du musst schon etwas konkreter werden, am Besten mit Screenshot.
 
Wenn Y und Z vertauscht sind, dann hast du vermutlich einen amerikanischen Tastaturtreiber drauf.
Das kannst du in der der Systemsteuerung unter Region und Sprache ändern.
Danach am besten neu starten.
 
Anzeige
Oben