Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage C++ Community

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
Ich hab mall so ne Frage. Die hat jets wenig mit Windows zu tun aber ich wüsste nicht wo ich mich sonst melden kann. Folgendes: Bin jets angehender hobbymäßiger C++ Programmierer :D, hab mir das Buch Einstieg in C++ von Galileo Computing gekauft um das halt mal ein bisschen zu lernen. Geht alles ganz gut und macht auch riesen Spaß. Aber es is halt auch irgendwie schwierig, und manchmal möchte ich auch ein paar Fragen los werden, z.b. kapier ich das mit den Listen, und Strukturen nicht. Deswegen denke ich mir ob es da nicht so eine Community gäbe wie Dr. Windows, wo man seine Fragen los werden kann? Wenns so was gibt wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wo, und welche die beste ist? :columbo
 
Anzeige
Anzeige
Oben