Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daemon Tools Problem

midnight

treuer Stammgast
hi leuts

ich hab seit neustem das problem dass mein Deamon Tools nich mehr richtig funzt.
Wenn ich ein Image mounte und Installieren will bleibt die Install meistens nach ner zeit hängen, und kann auch nichtmehr abgebrochen werden.

Dieses Problem besteht seit ich Nero installiert habe.. habt ihr dazu ne Idee?
 
Anzeige
Tja, was macht man bei solche Problemen ohne echten Ansatz?
Das Programm einmal runter und wieder rauf, und dann sehen, was passiert.
 
hallo hatte das gleiche problem mit nero 8 gehabt , das hat sich auch nicht mit deamon tools vertragen, da lag es glaube ich am backup tool von nero das im startmenü erschien ,ich hatte es zwar im startmenü deaktiviert brachte aber keinen erfolg
ich habe darauf hin nero komplett deinstalliert danach lief auch deamon tools wieder
ob es daran nun gelegen hat weis ich nicht habe mir dann nero lite besorgt und damit habe ich keine probleme




:D ultimate ist die bessere wahl:D
 
Also Ich habe mir mal die Deamon Tools geladen und installiert weil weine Demo von Virtual CD9 gerade abgelaufen war und Ich dadurch ohne einlegen der CD sonst hätte nicht mehr Spielen können . Ich habe ebenfalls Nero 7 schon lange vorher Installiert und muss sagen es geht alles .
Allerdings habe ich Vista Home Premium 64 auf meinen läppy drauf , der Fehler könnte daher auch an anderen Sachen bei euch liegen .
Ich möchte aber betonen , das Ich nur Virtuelle CD nutze von den Spielen die Ich auch gekauft und da habe !!!!
Dies nutze Ich ausschlieslich nur um mein CD Laufwerk zu schonen weil die ja fürn Läppy immer so teuer sind .
 
ja aber ich hab nero gecra äääh gekauft.... und wills nich runterschmeissen :) naja jetzt verwende ich alcohol damit gehts :)
 
Wen du Alkohol 120 meinst , das führt bei der Installation unter Vista 32 zu Blouscreen , wen du dan Pech hast kannste sys neu Installieren !!!!!
 
Wenn ihr Deamon Tools als Image Laufwerk benutzt und bei den anderen das Image Laufwerk weg lässt, müsste es eigentlich funktionieren, ich kann Nero 8, Alcohol 120% und Deamon Tools wunderbar nutzen!!!
 
Also bei mir läuft Nero7 neben Alc52 und DT perfekt nebeneinander.
Allerdings hatte ich auch einmal das Problem ein Spiel nicht richtig installieren zu können, habe dann die Installation im Abesicherten Modus durchgeführt und da lief alles wie Butter. Wäre vielleicht noch eine Idee.......
 
ich bekomme DT zwar installiert, aber er erlaubt mir nicht einen Laufwerksbuchstaben zu benennen, kennt jemand dazu ne Lösung?
 
Also normalerweise wird dem Laufwerk bei der Installation von DT automatisch ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen, ich denke da stimmt was mit der Installation nicht....

.....Datenträgerverwaltung?? Ist denn überhaupt ein virtuelles Laufwerk da?
 
scheisse vergessen zu guggen ;)
und das mit dem Buchstaben stimmt natürlich
ich habe aber eine andere Anordnung gewünscht (CD und DVD sind bei mir die Letzten also Buchstabe "Z" oder "Y")
 
Das dürfte aber dann mit der Datenträgerverwaltung kein Problem mehr sein, evtl. muss man nur andere Laufwerke erst umbenennen, um den entsprechenden gewünschten Laufwerksbuchstaben frei zu bekommen....
 
werds noch mal ausprobieren am WE
der Buchstabe den ich zuteilen wollte wäre aber frei gewesen
 
Anzeige
Oben