Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Safari 5 unter Windows 7

Neku

Herzlich willkommen
Hallöchen,

so ich habe folgendes Problem und zwar ist mir gestern der PC einmal abgeschmiert und dabei lief Safari.
Nun zur Tatsache, denn wenn ich Safari jetzt starte erscheint sofort das Fenster "Safari funktioniert nicht mehr" und schließt sich dann. Ich habe schon bisschen gegooglet aber nichts gefunden bzw nicht passendes.
Auch habe ich safari einmal deinstalliert und alle datein im appdata die unter safari waren gelöscht dies hat auch kaum was gebracht, denn der Ladebalken lädt bis zum 2/3 und dann stürtzt Safari wieder ab.

Vielen Dank im vorraus

achja es ist eine Windows Enterprise 64-bit version
 
Anzeige
@ Hova: Nein! Browser und Antivirus-Programme greifen zu tief ins System ein. Mit normalem Deinstallieren bleiben da immer jede Menge Reste an Dateileichen und in der Registry zurück.
 
RobertfH
so hab es ausprobiert und wollte sagen das es super funktioniert hat :D thx
 
Anzeige
Oben