Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Brain.exe

Ulrike

bekommt Übersicht
Guten Abend alle,
ich habe heute was über Brain.exe gelesen jetzt bin ein bisschen ins schwärmen gekommen.

1. Meine frage ist Brain.exe wirklich so gut? Weil in Moment habe ich noch Antivir installiert.

2.Ad-Aware hab ich installiert kann man Malwarebytes besser konfigurieren wäre lieb wenn mir da einer Tipps geben könnte

Hab die Firewall von Windows 7 aktiviert
 
Anzeige
Brain.exe(Gehirn.exe), zu mindestens kenn ich es nur in diesem Kontext:D, is ne Anspielung darauf zuerst nachzudenken bevor man wild irgendwo drauf klickt. Das alleine ist schon ein besserer Schutz, als irgendein Programm das sich in den ewigen weiten des Internets versteckt.
 
Hallo Ulrike,
die Barin.exe, ist so ziemlich der beste Schutz, den Du im Internet genießen kannst.
Allerdings ist das ganze mit einem Augenzwinkern zu sehen ;)
Auch mit Antivir und aktivierter Firewall, sollte man die Brain(deutsch "Gehirn").exe ab und an hinzuziehen.
 
Anzeige
Oben