Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8: Erste Infos zum nächsten Windows

Anzeige
Wer italienisch kann, der kann den Beitrag auch im Original lesen:
Windows 8

Ich finde es erstaunlich, wie sich alle Welt nun darauf stürzt - die Informationen sind weder spektakulär noch sonderlich belastbar. In dem Chip-Artikel steht, es handele sich um einen Microsoft MVP, und diese seien fürgewöhnlich gut informiert.
Das stimmt zwar :) - aber wer diese Informationen nicht für sich behält, der ist die längste Zeit MVP gewesen, von daher würde es mich schwer wundern, wenn jemand für derart dünne Infos seinen Status aufs Spiel setzt.
 
Meine Einschätzung: Jede Tarotkartenleserin/Glaskugelbeobachterin/Kaffeesatzleserin weiß genauer Bescheid, als die Spökenkiekerei, die da jetzt wieder anfängt.
Und wenn ich lese: "Wie wir aus wohlinformierter Quelle erfahren haben..." dann ist meist eine der oben genannten Damen involviert.
Ich lehne mich lieber entspannt zurück und harre der Dinge, die irgendwann (meist mit Verspätung) kommen werden.
Bis dahin: So long, and thanks for all the fish.
 
@Peter: Kann ich nicht bestätigen. Die Webseite ist sauber. Möglicherweise ist dein AV-Programm übervorsichtig eingestellt und liefert einen false positive.
 
Das es einen Nachfolger für Win7 geben wird ist sonnenklar, aber mal ehrlich, wir wurden doch erst vor kurzrm mit Windows7 gesegnet, und wir können uns wirklich darüber freuen denn es ist ein wirklich gelungenes OS. Wir sollten nicht schon wieder nach neuem streben.
Warten wir doch erstmal die offiziellen Einblicke in ein (eventuelles) Windows8 ab. Ich denke mal, wer genug googelt wird die wildesten Gerüchte und Spekulationen über den Nachfolger von Win7 finden aber wem nützt das...
Mein Motto, zurück lehnen und Windows7 genießen... wie es auch RobertfH tut
 
@petereigler
Habe die Seite jetzt auf 3 verschiedenen Systemen (mit unterschiedlicher Sicherheits-Software) geöffnet - keine Reklamationen. Auch nicht beim Öffnen von Links
 
Hallo RobertfH
Anbei ein File mit der Anzeige der Seite.
Liebe Grüsse
Peter:)
 

Anhänge

  • Malware.JPG
    Malware.JPG
    16 KB · Aufrufe: 158
Guten Abend allerseits,

ich bin Betreiber der Webseite Windows 8 - News & Blog und durch den Trackback auf meinem Blog auf diese Seite gestoßen.

@RobertfH:
Natürlich befinden wir uns momentan noch in einem Stadium, wo wir nur mit Vermutungen und Gerüchten arbeiten können. Doch vor allem in der IT-Welt ist an Gerüchten ja meistens etwas dran - sonst hätte Microsoft die beiden Mitarbeiter-Blogs auch nicht löschen müssen. Ich versuche in meinen Beitragen aber immer zu betonen, dass es sich nur um Vermutungen handelt.

@petereigler:
Ich kann dir versichern, dass es keine Malware-Seite ist :D
Dürfte ich erfahren, welche Software du verwendest? Die Seite ist ganz normal mit Wordpress aufgesetzt, es handelt sich um einen deutschen Provider. Verstehe ich nicht.
 
@Torben: Ich wollte mit meiner Äußerung Deine Webseite oder Deine Integrität nicht im Geringstem in Zweifel ziehen. Nur ist mir das Thema Windows 8 momentan einfach noch zu esoterisch. Was Microsoft plant und was dann rauskommt, waren schon immer drei verschiedene paar Schuhe.
Deshalb meine Meinung: Abwarten und ein kühles Bier zischen. Bis zur ersten Beta sind es noch ein paar Jahre.
 
TorbenL
Betreffend meiner Software, siehe Beitrag oben, Foto im Anhang.
Peter
 
Anzeige
Oben