Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Movie Maker

Doug

kennt sich schon aus
Hy, ich hab mich gestern mal ein bißchen mit dem Moviemaker gespielt.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, wenn ich ein Foto einfüge und nen Effekt draufsetzte er mir dann hinschreibt, das Programm funktioniere nicht richtig und müsse neu gestartet werden. Was nun schon ganz schön lästig wird, da ich für ein knapp 4 Minuten Filmchen über eine Stunde brauchte, da ich nach jedem eingefügten Bildes speichern musste und er wieder selbst beendete.
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Mfg
Doug
 
Anzeige
Da kann man natürlich nur raten. Und wie bei allen "Quiz-Problemen" dieser Art sollte die Ereignisanzeige die erste Anlaufstelle sein - aus der dort ersichtlichen Fehlermeldung sollte man die Ursache ableiten können.
 
Anzeige
Oben