Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage PSD + Raw Miniaturansicht

Smoki

kennt sich schon aus
Tag
ich weiß nicht ob meine Frage hierher passt, aber ich such ganz dringend nach codecs oder so,mit dem ich meine raw bilder gleich im explorer als vorschau sehen kann .
Ich hab schon gegooglet und kam halt immer auf den fast picture viewer codec, joa aber geld wollt ich dafür nicht unbedingt hinblättern :p
joa sonst hab ich den von canon selbst mal ausprobiert, der bringt aber iwie gar nichts....

und speziell such ich noch nach einem codec, damit ich meine psd files als miniaturvorschau sehen kann, dabei kam ich auch auf eine interessante seite, doch das bringt auch iwie nada( also die vorgehensweise mit so einer psicon.dll)
also hoff ,dass mir hier jemand helfen kann :(

joa windows 7 64 bit ^^

mfg
 
Anzeige
hm da steht aber nirgendswo, was das für codecs sind oder ?
Soll ich das auf gut glück einfach mal installieren ^^?
 
ot:
heute ist wohl nicht dein Tag
Nein, dieses Mal hab ich es gesehen :nunu :ROFLMAO:
Doch anhand Deines Links wirklich auch nochmals die Bestätigung für Windows 7 gelesen:
Weiter unten die Kommentare von Axel und die Rückmeldung weiter oben ;)

Mein Schwiegervater wollte auch .psd Vorschau unter Windows 7 ;)

Ist ja allerhand, mir fortschreitende Senilität anzudichten... :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben