Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Tool zum Scannen nach defekten Archiven?

Zombie1982

Leecher
Moin
Ich hab ne Platte mit sehr vielen Archiven. Leider sind auch kaputte Archive dabei, die ich aussortieren will.
Gibts ein Tool das defekte Archive aufspürt und auflisten kann ??
 
Anzeige
AW: Tool zum Scannen nach defekten Archiven ?

Was meinst du mit Archiven? z.B. Gepackte *.zip oder *.rar Dateien.
 
AW: Tool zum Scannen nach defekten Archiven ?

Mit WinRAR selber kann man diese auf defekte überprüfen. Mit nem Virenscanner auf deren Inhalte zwecks Viren oder Trojaner und solches Zeugs.
 
AW: Tool zum Scannen nach defekten Archiven ?

Hallo mit 7-Zip in den optionen ist ein Test-archive vorhanden !

Gruß :)
 
AW: Tool zum Scannen nach defekten Archiven ?

Läßt sich mit WinRAR oder 7Z eine ganze Platte auf einmal abscannen ?
EDIT.
Habs in WinRar gefunden. War wohlzu trivial für mich :D
Einfach den Ordner anwählen und auf Testen drücken
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tool zum Scannen nach defekten Archiven ?

Ja mit 7-Zip alle Archive auswählen (markieren ) rechts anklicken und Test-archive wählen, nun werden alle ausgewählten (markierten ) Archive getestet !


Gruß :)
 
Anzeige
Oben