Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista 64 bit und Cinema Craft Encoder

ErsterAbonnnent

kennt sich schon aus
Hallo zuerst mal möchte ich sagen das diese Page einfach genial ist.Mir wurde hier der Umstieg auf Vista 1a erleichert.Vielen Dank an alle.
NUn mein Problem.Hab im Moment noch Vista und XP auf dem PC.
Leider hab ich feststellen müssen das der Cinema Craft Encoder nicht unter Vista 64bit läuft.Weis jemand was und gibt es ne Möglichkeit ihn trotzdem zum laufen zu bekommen?
Dann hätte ich noch eine Frage:Ist es möglich direkt aus Vista auszuwählen das XP gestartet werden soll und umgekehrt.Also nicht auf das Boot Menü warten zu müssen.Zeit ist Geld.

Gruss Andy
 
Anzeige
Vielleicht versuchst Du es mal so:
http://www.drwindows.de/installatio...tible-programme-und-treiber-installieren.html

Eventuell will das Programm einen nicht digital signierten Treiber installieren?
Dann öffne ein Kommandozeilenfenster als Administrator und gib dort folgenden Befehl ein:

Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON

Neu starten und die Installation nochmal versuchen.
Mit Bcdedit.exe /set nointegritychecks OFF wird die Einstellung nach erfolgreicher Installation wieder zurückgesetzt.
 
CCE und Vista

Hallo Martin danke für den Tipp,leider funktioniert er nicht,Vista meldet sich na einiger Zeit so eine Minute etwas mit der Fehlermeldung:Dieses programm funktioniert nicht mehr.Habs extra deinstalled und dann neu drauf als Admin.

gruss Andy
 
Ja da war ich auch shcon dachte es gibt trotzdem ne Möglichkeit.Schade.
Trotzdem danke.
Muss ich mich nach nem gleichwertigen Encoder umsehen.

Gruss Andy
 
Läuft seit 10 Minuten!!Hab das 64bit fähige Avsynth installiert.Lediglich den Aero Mode schaltet Vista ab!
Daumen drücken.

Gruss Andy

Edit läuft immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben