Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis [gelöst] OpenOffice 3.2.1

Nadir

gehört zum Inventar
Die neue Version 3.2.1 von Open Office steht bereit!

Per Update laden, oder einfach die neue Version über die bereits vorhanden Version aus dem Internet laden.

Ich finde sie ist noch schneller geworden. Eine gleichwertige Alternative zu Office. Nur eben kostenlos!

de: Open Office.org: Startseite (deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: OpenOffice 3.21

Die gibt es doch schon länger und lautet 3.2.1
Habe hier als Datum der entpackten Datei 04.06.2010 stehen.
 
AW: OpenOffice 3.2.1

@wolf22

- na und? Ist ein Monat schon länger? Ich bin ziemlich sicher, daß die neue Version ( Ja! 3.2.1 ) bisher kaum jemand kennt.

Trotzdem - immer schön wachsam bleiben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenOffice 3.2.1

Na klar sind 6 Wochen schon länger... ich würde es schon nach ein paar Tagen nicht mehr als "neu" bezeichnen.
 
Anzeige
Oben