Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox alle Tabs neu laden, außer eins

pointde

treuer Stammgast
Da ich gerne WebRadio höre und fast immer mehr als 20 Tabs offen habe eine Frage.
Ich klicke immer auf "Alle Tabs neu laden". Ist es möglich ein bestimmtes Tab (in dem WebRadio läuft) davon auszunehmen?
 
Anzeige
Schau dir einmal das Firefox AddOn "Tab Mix Plus"

Hier kann man in den Einstellungen auswählen, welche Tabs (über [F5]) aktualsiert und
welche davon ausgenommen werden sollen. (s. Anhang)

Entspricht das in etwas deinen Vorstellungen?
 

Anhänge

  • refresh_tab.jpg
    refresh_tab.jpg
    140 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? Sowas geht? kewl. Ich dachte immer, dass so etwas bei firefox nicht funktioniert und bin darum immer auf "neu laden" gegangen :p

Gut zu wissen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben