Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Aufnahmemodus mit BPM Studio

Luparo

Herzlich willkommen
hallo...
bin neu hier und mache viel mit musik nur habe ich ein problem mit dem bpm studio...programm ist installiert (auch windows 7 kompatibel), kann aber den aufnahme modus nicht aktivieren...ist das nur ein einstellungsproblem, wenn ja, wie kann ich ihn beheben...?
gruß Luparo
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo, Luparo Herzlich willkommen im Forum..:)

Um welche Version handelt es sich bitte..:unsure:

Den je nach dem was du für eine Version du benutzt
lassen sich zusammengestellte Playlisten, Loops etc. weder speichern noch brennen..:(
Die Einstellungen des Programms lassen sich ebenfalls (( je nach installierter Version)) auch nicht verändern..;)

Außer du hast eine Vollversion, dann müssen wir mal weiter schauen woran es liegen kann...
LG
 
hallo alte seele...
danke dir für die schnelle antwort...haben die bpm studio pro 4.2 vollversion...
updates gehen alle auch funktionierte die version auf dem xp betriebssystem nur hier bei windows 7 nicht...alcatech selbst meinte, es sind nur einstellungsgeschichten aber daran glaube ich mittlerweile nicht mehr...habe sämtliche einstellungen ausprobiert aber nix funktioniert...einstellen ob ich die dateien als wav oder mp3 haben möchte gehen ja nur kann der aufnahmemodus nicht aktiviert werden...
gruß Luparo
 
Meines Wissens,brauchst Du für Win7 ein Update/Patch was nicht Kostenlos ist.Das Probl,hatte ich auch,auf Vista geht alles,nur hier nicht.
 
Hallo, Luparo
Hast du vielleicht eine Verpackung oder eine (Lies mich Datei) wo die Systemvoraussetzungen drauf stehen,
ist es schon die neuste Version 4.9.9 obwohl es damit wohl auch nicht gehen wird

den was ich bis her gelesen/gefunden habe, steht leider nirgends was von Windows 7
sondern >>> Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista<<< und ((XP empfohlen!))

so wie aussieht haben wir wohl Pech gehabt,
oder du hast andere Infos, weil du ja oben geschrieben hast (auch windows 7 kompatibel)
aber ich habe nichts darüber gefunden..
LG

FAQ ALCATECH - Updates & Upgrades
FAQ ALCATECH - Systemvoraussetzungen
 
Du kannst - wenn nicht schon gemacht - versuchen, das Programm im XP-Kompatibilitätsmodus zu installieren, vielleicht funkt es dann mit den Einstellungen....
 
Du kannst - wenn nicht schon gemacht - versuchen, das Programm im XP-Kompatibilitätsmodus zu installieren, vielleicht funkt es dann mit den Einstellungen....

danke für eure tips und ratschläge...werde ich mal ausprobieren...:)
anscheinend ist das programm zu alt und trotz updates nicht unter win 7 lauffähig...bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen zweit-pc aus dem keller zu holen auf dem xp installiert ist...denn dort lief es einwandfrei...
frage ist nur: warum die firma alca meinte, das diese version durch updates auch win 7 tauglich wäre...??? *grübel*
 
Schaue einfach öfters noch mal hier rein..:)
kann ja durch aus möglich seien, das noch wer eine Idee hat..;)

Zumal wen die Firma Alca meint, das diese Version durch Updates auch für Windows 7 tauglich ist
muss ja was dran sein, den die müsten es ja eigenlich wissen..

Aber man findet auch nicht im Netz, manchmal ist es wie Verhext..:13winter:
LG
 
Anzeige
Oben