Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Mediaplayer für Firefox

lausebub09

kennt sich schon aus
Hallo an alle Helfer !

Wer hat einen guten Rat:
Ich benutze Firefox auf mein Vista und habe ein Problem bestimmte Videosendungen speziell auf TV-Sender Sat eins anzusehen. Ich habe Mediaplayer 11 installiert. Auf Sat1 kommt jedoch immer die Meldung, das dies nur mit der Version 9 möglich ist.
Ich kann auch über Firefox kein Video bei "maxdome" ansehen!
Über den Explorer 8 funktioniert "maxdom" ohne Probleme, aber TV Sat1 kann auch hier nicht gestartet werden.
Ich hatte versucht Mediaplayer 9 zu installieren, es funktioniert leider nicht.
Hat jemand einen gut Tipp für mich?
Danke
 
Anzeige
Hallo prinblac!

Ia, ich habe alle nötigen Add-on installiert gehabt, es funktioniert jetzt aber warum - keine Ahnung!
Aber dennoch Danke für die Hilfe!!!!
 
Anzeige
Oben