Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Nvidia Plugin für Firefox

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo:),ich habe bei mir den GraKa Treiber aktuallisiert,jetzt habe ich unter "Plugins" zwei Einträge."Nvidia 3D Vision Streaming Plugin for Mozilla Browsers" und
"Nvidia 3D Vision Plugin for Mozilla Browsers".Was hat es damit auf sich?Die hatte ich früher nicht.:eek:
 
Anzeige
Hab grad mal bei mir geschaut, und ich habe die beiden Plugins auch.
Ich habe den Treiber vor 4 Wochen installiert.
Was es damit auf sich hat wüßte ich auch gern.
 
Das bedeutet also es ist nur unnötiger Ballast,aber wie wird man diese Plugins wieder los? Und kann man sie gefahrlos entfernen?
 
FALLS es wirklich nur "Ballast" ist: In der Kopfleiste des Firefox Extras --> Add-ons --> Plugins anklicken. Dort dann die genannten Plugins deaktivieren
Um es gänzlich zu entfernen,gib in die Adresszeile des FF about:plugins ein,und lösche dort die entsprechenden Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,Danke(y).Ich habe mal geschaut,diese beiden Dateien sitzen direkt im Nvidia Installationsordner.Also ist das wahrscheinlich nicht so gefahrlos zu löschen...
 
Wenn das eine XPI-Datei sein sollte, sollte Löschen keine Probleme verursachen.
Ansonsten unter Firefox > Erweiterungen deaktivieren.
Was nicht da ist (aktiviert ist), kann auch keine Probleme bereiten.
 
Falls man kein Gamer ist, kann man getrost über die Systemsteuerung\ Alle Systemsteuerungselemente\ Programme und Funktionen bis auf die zwei Einträge alles von NVIDIA deinstallieren.

NVIDIA_Einträge.jpg

Eines ist PhysX, das andere 3D Vision. Können beide problemlos deinstalliert werden.

Ist bei jeder NVIDIA Aktualisierung meine erste Handlung :D Brauch die Dinger aber auch nicht...

Folglich auch keine Plugins im FF oder IE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben