Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche ein Programm zum Speicher anzeigen lassen

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hey Leute ich hatte einmal so ein tolles Programm das zeigte mir in verschiedenen Histogrammen an wo wieviel speicher ist auf der Festplatte und das konnte mann in % anzeigen lassen in kreisform und so weiter. Ich meine aber nicht die Programme Sandra oder Everest das hatte ein anderen namen vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen hätte das gern wieder.


Mfg und schönes Wochenende.
 
Anzeige
AW: Suche ein Programm zum Speicher anzeigen lassen!

Keine Kreisform,auch keine Prozente,dafür genauer (oder möchest Du lieber immer % in GB umrechnen ?): das Desktop-Gadget HDD-Monitor. R-Klick auf freie Fläche Desktop,dann Minianwendungen per drag&drop den HDD-Monitor "rausziehen". Falls Da nicht aufgeführt, auf Weitere Minianwendungen online beziehen
Angezeigte Werte im Bild: freier Speicherplatz links,Speichergröße gesamt rechts
 

Anhänge

  • HDD.PNG
    HDD.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 279
Hey ne ich such keine minianwendung sondern ein richtiges pc Programm nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein da konnte Mann super sehen farblich oder in % oder kreisformig
zu blöd das mir der Name nicht einfällt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seven

vielen dank jetzt hab ich es dank deine links wieder ich meinte das Programm TREESIZE das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren das is Top ! Vielen dank fuer eure Hilfe
 
Anzeige
Oben