Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office [gelöst] [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

MK204

gehört zum Inventar
Serwas,
versuch schon ne Weile die Schriftgrösse im Office dauerhaft abzuspeichern,
aber jedesmal wenn ich Office schliesse und wieder starte steht die grösse
auf Standard (Grösse 11), wie kann man die Grösse jetzt speichern dass sie
auch beim nächsten öffnen voreingestellt ist?

opoiofehy.png
 
Anzeige
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

Hallo MK204 :)

Word schon mal mit rechts-klick als Administrator gestartet um die Einstellungen vorzunehmen..?

Gruss
Lou ;)
 
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

:)

Habe leider das gleiche Problem,muss immer dran denken wieder einzustellen,wenn ich meine Berichte weiterschreiben muss.
 
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

Word schon mal mit rechts-klick als Administrator gestartet um die Einstellungen vorzunehmen..?

Sicher,
war gleich die erste Option, man kann Word nicht als Administrator Starten....
 

Anhänge

  • ertz.PNG
    ertz.PNG
    21,9 KB · Aufrufe: 287
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

Sicher,
war gleich die erste Option, man kann Word nicht als Administrator Starten....

stimmt, aber in Formatvorlagen kann man das einstellen, unter Stil "Word 2003" auswählen, Farbe Schriftart und Zeilenabstand nach Wunsch ändern und als Standart festlegen. unten steht noch nur auf dieses Doc. oder auf alle ;)
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    144,9 KB · Aufrufe: 326
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

nützt dir aber nichts da man es nicht abspeichern kann,
beim nächsten öffnen stehts wieder auf standard.....
 
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

nützt dir aber nichts da man es nicht abspeichern kann,
beim nächsten öffnen stehts wieder auf standard.....

bei mir ging es, habe allerdings die Datei gespeichert und so hat Word die Einstellung behalten :)
 
AW: [Office 2010 Pro Plus] Schriftgrösse & Schriftart speichern

Ich habs jetzt hier nach dieser Anleitung gemacht >>>> Festlegen der Standardschriftart in Word
is zwar ein bisschen anderst als dort beschrieben, aber funktioniert, und zwar ging das so:

Rechtsklick auf die Leere Seite (Dokument) > Schriftart > (Ausfüllen nach Wunsch) > Als Standard festlegen > dann geht ein kleines Fenster auf,
dort dann den Haken unten setzen bei " Alle Dokumente basierend auf der Vorlage Normal?" > OK > Fertig
 

Anhänge

  • 5.PNG
    5.PNG
    64,3 KB · Aufrufe: 282
  • uiköo.PNG
    uiköo.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 242
Anzeige
Oben