Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Micrologic AV - Hardware nicht gefunden

Lessov

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Versuche verzweifelt das Musikprogramm Micrologic AV 4.8 aufzuspielen und bekomme ständig die Fehlermeldung Logic Audio funktioniert nicht mehr. PC AV: Hardware nicht gefunden. (-10702).

Zur Info, das Programm habe ich vor einigen Jahren gekauft. Es hat auch schon auf diesem PC (Betriebssystem Vista Premium 64 Bit) funktioniert. Habe dann wohl bei den Einstellungen im Programm einen Fehler gemacht und kann seitdem das Programm nicht mehr starten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, muss mir sonst ein neues Musikprogramm kaufen.

Danke schon mal im voraus!

Lessov
 
Anzeige
Hallo Robert!

Danke für deinen Tipp, und die wirklich schnelle Antwort. Was wären Typen wie ich ohne Typen wie dich! Das Programm ist wirklich gut. Leider hat das noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein.
Gruß
Lessov
 
Anzeige
Oben