Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Theme Packs bearbeiten?

77er

Herzlich willkommen
hallo leute... bin neue hier kenn mich nicht so gut aus...... ob diese frage in diesem forum rein gehört oder nicht....

mein frage ist habe mir Theme Pack runtergeladen seite: Designs für Windows 7 - Microsoft Windows

und ich möchte es öffnen zum bearbeiten bilder ändern mit welche programm kann ich das machen

mfg
 
Anzeige
Hallo und Willkommen 77er,
mal ein Beispiel an Hand von BingsBest2.themepack:
benenne die Datei BingsBest2.themepack in BingsBest2.zip um.
Anschließend dann einfach entpacken. Im Ordner "DesktopBackground"
findest du dann die Bilder. Nachdem du sie nach deinen Bedürfnisse
angepasst hast, markierst du alle Dateien im Ordner Bingbest2 und
packst sie dann einfach in BingBest2.zip wieder und benennst ihn
anschließend wieder um in BingsBest2.themepack :)
 
danke habe alle runtergeladen und versucht was mit den programmen zu machen was zum Theme Packsgehört... aber ich weiß,,, nicht welche es sein sollte...
 
Anzeige
Oben