Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Konvertierungssoftware für midi-Dateien gesucht

Anzeige
AW: Konvertierungssoftware

@BobMarleyDE
wehre mir neu, aber für solche fälle kann man ja in der Firewall Blockiren.:D
 
@BobMarleyDE,
Danke für deinen Hinweis, aber was meinst du, wie viele
von deinen Programme ungefragt nach Hause telefonieren :D
 
@BobMarleyDE,
Danke für deinen Hinweis, aber was meinst du, wie viele
von deinen Programme ungefragt nach Hause telefonieren :D

ot:
GOOGLE ganz sicher, dito alle Player (vor allem der WMP)und Fremdprograme die man nicht benutzerdefiniert installiert;sowie was die Jungs in Redmons so alles in WINDOWS verstecken...nes pàs ? ;)


Hab eine frage ich brauch das Vater unser
http://web.utanet.at/toscherf/Kirche/Kirchenlieder/Vater_Unser.mid

gibts sowas wie der youtube konverter, ich finde das lied nirgends

ot:
Ich habe übrigens Uwe in einer PN erklärt,in welchem Sinne ich den Hinweis meinte ... Aber nu zurück zum Thema,Kinners ;)


@ MOERTE ich verstehe jetzt Deine Frage nicht ganz. wieso: " ich finde das Lied nirgends" Du hast den Link dazu doch selber gepostet. Die MIDI wird ohne Probleme von Winamp abgespielt. Wozu einen Konverter ? Umwandeln in .mp3 oder ogg.vorbis oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Konvertierungssoftware für midi-Dateien gesucht

Ich will es ja auf eine cd brennen für die Taufe, kann es ja sonst nicht abspielen
 
AW: Konvertierungssoftware für midi-Dateien gesucht

Danke, wenn ich die Seite aufmache sagt mein Norton 360° das is eine Bedrohung :D
 
AW: Konvertierungssoftware für midi-Dateien gesucht

@moerte Wenn es Dir Hilft;)

Schade konnte die Zip Datei nicht Hochladen,1,92MB zu groß.
 
AW: Konvertierungssoftware für midi-Dateien gesucht

Hat sich ja Erledigt,Unser Freund hat schon das richtige Programm.;)
 
Anzeige
Oben