Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Browser Security Test

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Hallo :)

Ist euer Browser wirklich sicher?? xD
Dann könnt ihr Hier einen Kleinen Test machen :)

ot:
Meiner hat alles Bestanden :D



LG :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 215
Anzeige
Mein Firefox hats auch überstanden :)

"Congratulations! The test has found no vulnerabilities in your browser!"

Allerdings kam ein Fensterchen, dass Plug-ins fehlen um alles darstellen zu können.
 
Mit Windows und dem Firefox Browser bestanden
und unter Linux auch mit dem FF Browser auch keine Beanstandungen.

Fazit:
Alle Browser die ich Benutze ob der IE oder Opera sowie auch noch ein paar andere haben
bestanden.
Congratulations! The test has found no vulnerabilities in your browser!

Ich wusste das auch vorher, den ich weiß ja wie ich meine Browser eingestellt habe..;)

Und wer weiß was man sich mit solchen Tools einfangen kann..:unsure:

Normaler weise mache ich solche Sachen nicht, da ich aber sowie so mein System neu aufsetzte
habe ich mal mit gemacht..

In wie weit man den Ergebnissen Trauen kann, ist mir ja leider auch nicht bekannt.:angel
LG
 
Anzeige
Oben