Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Teamspeak Client 3 startet nicht

flo08

kennt sich schon aus
Also ich habe Teamspeak Client 3 installiert. Leider lässt sich das Programm nun nicht ausführen und der Fehler kommt :


Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). usw.

Ich hab Dependency Walker das Programm überprüfen lassen und Drei DDL`s fehlen: MSVCP90.DLL; MSVcR90.DLL und GPsVC.DLL

Ich habe gehört man sollte die DLL´s runterladen und dann ins Verzeichnis kopieren...Hat jemand vllei eine andere Lösung oder ist das die einzige? Falls sie überhaupt funktioniert?
 
Anzeige
formatiert hab ich schon dreimal ;)
hab mir jetzt ein usb headset vom kollegen ausgeliehen und alles funktioniert...muss also mit der hardware zusammenhängen, naja und ts läuft auch wieder, hab nen registry cleaner das fixen lassen...paar dll´s wahren fehlerhaft
 
Die drei DLLs sind Runtime-Librarys von Visual C 9.0 von Microsoft. Wenn die tatsächlich im System32-Verzeichnis fehlen mußt Du mal danach googeln. Ich hatte zwar zwei Fundstellen aber die kann ich Dir nicht anbieten. Sie sind mir nich ganz gehäuer, weil sie vor den Downloaden eine Registry-Scan machen wollen, und das mache ich grundsätzlich nicht online.
Also selber mal googeln.
 
ist halt ein usb headset mit integrierter soundkarte...also könnte es ja sein, dass die soundkarte bei so einem alten spiel wie ut2k4 abschmiert...
 
Anzeige
Oben