Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme [gelöst] Acronis Backup and Security 2010

winmac

gehört zum Inventar
Gekaufte(CD) installiert, irrtümlich auf die Festplatte ein Image mit c.120 GB angelegt .Probleme mit Acronis gehabt.Die Installation gelöscht und wollte wieder installieren ,Hinweis > schon vorhanden > in das System gehen und konfiguriere oder löschen. Im System unter Programm "deinstallieren" Hinweis der Pfad nicht mehr auffindbar .Unter Downloads finde ich ein "weißes Kästchen": Acronis mit 183 MB. Will es löschen ,geht nicht ! Der Pfad nicht mehr auffindbar.Ich dreh mich im Kreis, Installieren geht nicht ,löschen geht nicht ??:eek:
C:\Program Files (x86)\Common Files\BitDefender\Setup Information\{7ED39639-9464-43A6-94DA-535F4EF2A940}\
 
Anzeige
AW: Acronis Backup and Security 2010

Welches Programm hast du da installiert? Hast du schon versucht, ob es sich mit RevoUninstaller entfernen läßt? Bei der Deinstallation über "Programme und Funktionen" bleiben gerne einmal Reste über, die eine Neuinstallation verhindern....
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Hast du mit CCleaner auch schon probiert?
Sonst fällt mir nur der "harte" Weg über die Registry ein, mit dem Programmnamen suchen und jeden Eintrag einzeln löschen, aber da ist die Gefahr auch sehr groß, irrtümlich etwas falsches mitzunehmen....
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Habe CCleaner geladen installiert, aber nicht löschen können.Dort steht ,kann den MSI Installer nicht löschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis Backup and Security 2010

Unlocker 64-bit - laut Autor ja :)

Unlocker 1.9.0 for 32 and 64 bit - 5/7/2010

- New feature: Complete support for 64 bit operating systems with signed driver.
- New language: Basque thanks to Beñat Antxustegi.
- New language: Galician thanks to Delio Docampo Cordeiro.
- New language: Macedonian thanks to Nikola Trencevski.
- New language: Malaysian thanks to Arjuna Puteraz.
- Improved behavior: No false positives for 32 bit version.
- Improved behavior: Handles are now sorted by process instead of appearing in random order when launching Unlocker.
- Improved UI: Locked DLL show as DLL instead of handle number.
- Improved UI: Fixed same process appearing differently depending on cases.
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Unlocker f .64Bit installiert und geht nicht auf zumachen!
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Den Unlocker Assistenten brauchst Du nicht unbedingt zum Löschen der Datei.

Wenn die Unlocker Installation erfolgreich war, dann solltest Du im Windows Explorer - Kontextmenü den Unlocker Eintrag finden.

Einfach mit dem Explorer die zu löschende Datei markieren, mit Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und Unlocker starten.

Ist die Datei gesperrt, dann freigeben und entweder mit Unlocker oder nach der Freigabe ganz normal löschen.



Falls kein Unlocker Eintrag im Windows Explorer Kontextmenü vorhanden ist,
dann starte mal nur Unlocker.

Datei auswählen und mit OK bestätigen.


PS I:
Evtl muss mit Adminrechten und/oder ausgeschalteter UAC (Windows neu starten) gearbeitet werden - ist von der jeweils individuellen Windows Konfiguration abhängig.

PS II:

Den Unlocker Assistenten brauchst Du nicht unbedingt zum Löschen der Datei.

Es ist sicherer den Assistenten nicht zu verwenden - etwas zu schnell geklickt und es besteht die Gefahr, daß man auch mal Systemprozessen in die Quere kommt.

Manuell geht's aus meiner Sicht bedeutend einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis Backup and Security 2010

Sorry, aber mit diesen knappen Informationen kann ich weder ein Problem nachvollziehen noch helfen :) :)

Mit oben beschriebener Methode lassen sich sogar die index.dat Dateien löschen.
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Wie ich schon schrieb,ich klicke eine Datei an gehe in den Windows-Start,In der linken Leiste erscheint das Programm "Unlocker" einmal als "Start Unlocker Assistant" und einmal als Start Unlocker .Meine Datei angeklickt ,Unlocker mit der Rechten Taste angeklickt,keinerlei Reaktionen,mit der Linken Maustaste dasselbe durchgeführt ,keine Reaktion.Kein Fenster geht auf , nichts.
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Danke für's Feedback - aber ehrlich gesagt, ist mir das jetzt rätselhaft.

Methode 1 - Explorer Kontextmenü Methode geht nicht und
Methode 2 - Direkter Start des Unlockers geht auch nicht

Ich kann jetzt nur noch spekulieren:
Entweder ein Rechte Problem in Windows, blockierende Sicherheitssoftware oder bei der Installation ist etwas furchtbar schief gegangen.

Aber ehrlich gesagt - keine Ahnung, wo man genau ansetzen könnte.
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Also,nach mehrmaligen Laden von "Unlocker" und löschen und jetzt nochmals neu Laden öffnet sich ein Fenster und ich kann damit arbeiten !! Danke an Alle für Ihren Einsatz in der Notklinik DR.Windows !!Die Probe Löschungen liefen !:)
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Schön, daß es nun funktioniert :)
Meistens gebe ich die Datei nur frei und lösche dann ganz normal mit der "Entf"-Taste des Keyboards.
 
AW: Acronis Backup and Security 2010

Meine Kopien ließen sich löschen , als ich aber meine Image Datei auf der Festplatte löschen oder auf die ext.Festplatte schieben wollte hatte es nicht funktioniert! Trotz "alle Freigeben" beim dritten Mal ist mein Laptop schwarz geworden, mein Pulsschlag auf mind.120 Schläge pr. Min. dann kamen auf Engl.irgendwelche Meldungen oder Hinweise , abwarten hieß es für mich und er lief dann wieder hoch ! Den Fehler 0x80070057 habe ich hier gefunden und pos.durchgeführt .:eek:
Eben noch mal probiert alles schwarz vor meinen Augen musste neu Hochfahren .Jetzt habe ich Sch... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben