Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sicherungen von Acronis True Image löschen

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

habe mir im April Win 7 Ultimate 64 geleistet und den PC neu aufgesetzt.

Habe mir auch gleich von der nackten Win7 Installation mit allen seiner Zeit vorhandenen Updates die erste Sicherung gemacht.

TrueImage habe ich so eingestellt, dass nur die täglichen Änderungen dazu gesichert werden. Nun habe ich mittlerweile so an die 90 kleine tägliche Sicherungen die natürlich auch entsprechend Platz belegen. Kann ich einfach alle nachträglichen Sicherungen löschen? Wird dann eine große Sicherung zu der bereits vorhandenen ersten Sicherung (vom April) gemacht oder soll ich einfach eine komplett neue anlegen?

littlejoe
 
Anzeige
Ich habe mit Acronis immer wöchentlich ein Vollbackup erstellt und dann täglich eine inkrementelle Sicherung laufen lassen - weiter als eine Woche muss man im Normalfall ja nicht zurück.
 
Anzeige
Oben