Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Treiberleichen entsorgen leichtgemacht?

Pcdummy

The Seeker
Hallo Leute.Vorweg:Ich weiß nicht, ob diese Frage genau in diese Kategorie (Programme und Tools) gehört. Ich hatte einmal eine Testversion eines Tools benutzt, mit dem man übriggebliebene Treiber von alten Installationen entfernen konnte.Es hieß, die würden das System verlangsamen. Weil ich diese Testversion nicht mehr habe wäre meine Frage: Kann man das auch mit Windows-"Bordmitteln" erledigen. Wenn ja,natürlich gleich noch...wie?:)

Liebe Grüße:)
 
Anzeige
AW: Treiberleichen entsorgen leichtgemacht?

Hallo, Martin!
-bezieht sich auf: Windows Vista

Und Windows 7, nicht?

MFG
 
AW: Treiberleichen entsorgen leichtgemacht?

Hey,der Tip ist super. Dankeschön(y).

PS:Hallo Martin,hallo Slobofree. Falls ihr mal den Verlauf eines Krimis sehen wollt, schaut mal nach, wie es mir am Wochenende erging.
Stichwort:Office:Eine Lizenz für einen Rechner?

War ein Drama mit Happy End von:(:eek: bis :D.

Ging zum Glück gut aus:)
 
AW: Treiberleichen entsorgen leichtgemacht?

Ist mir noch 'n Tick zu gefährlich. Ich kenne zuviele der Ausdrücke noch gar nicht (Umgehungsvariable etc). Aber herzlichen Dank. In einem halben Jahr bin ich dabei.
Gutes Nächtle:)
 
Anzeige
Oben