Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Feature der Fotogalerie: Videos

h3nk

Erster Beitrag
Moin an Alle

Hatte eigentlich erwartet einen Haufen Hinweise zu diesem Thema über google oder in diesem Forum zu finden, hab ich aber nicht.

Gibt es die Möglichkeit der Windows Live Fotogalerie das anzeigen von Videos zu "verbieten"?
Ich möchte nicht, dass sich die Software beim durchklicken der Bilder ständig an den Videos aufhält. Braucht ja schließlich Rekordzeiten zu laden.

Vielen Dank. Ich hoffe es weiß einer Rat.
Henk
 
Anzeige
Hallo Henk und Willkommen!
Hast Du schon mal kontrolliert, welchem Programm die Dateierweiterung für Deine Videos (ich nehme an avi) zugeordnet ist?
Kontrollieren und ändern kannst Du es in
Systemsteuerung > Programme > Standardprogramme > Dateizuordnung festlegen
Dort kannst Du dem Dateityp ein anderes Programm zuordnen.
 
Anzeige
Oben